Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Formen malen“

B

bandes

Guest

Hi

Also ich kenne mich eigentlich in Software wie CorelDraw usw... ganz gut aus. Aber wie kann man denn in Photoshop solche Formen wie in folgendem Bild malen. Mit den vorhandenen Malwerkzeugen kriege ich das nicht hin.

Könnt ihr mir hier helfen?

Gruß B

B

bandes

Guest

sam5y schrieb:
Such mal nach "Formen mit Pfadwerkzeug erstellen"

Damit hab ich es versucht, aber das ist sehr kompliziert. Gibt es da keine einfachere Lösung?
Mi diesen Pfaden bricht man sich einen ab..

Gruß B.

Q

Queenie

Guest

Ja, dute da stimme ich dir zu. So richtig weiß ich auch nicht was hier gesucht wird...

Sonst würd ich auch gern helfen :eek:

B

bandes

Guest

dute schrieb:
Was meinst Du denn genau? Ich seh hier nur ein riesen Bild in dem irgendwas ausgeschnitten wurde

Es geht um diese Formen in dem Bild. 2 anden Außenseiten und 2 etwas rechts und links von der Mitte. Wie mal mal sowas in Photoshop?
Sorry, wegen dem großen Bild. Kommt nicht wieder vor....

Gruß B.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden