Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Formen, Schwert“

B4DS0niC

Noch nicht viel geschrieben

Huhu hat einer von euch irgendwie ein schwert was ich als form für ein clanlogo verwenden kann? oder hat einer ne ahnung wo ich sowas herbekomme?
 
S

sumsine

Guest

Das tut mir leid - leider habe ich die Datei schon gelöscht. Vielleicht klappt der Link demnächst wieder.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Kannst ja mal versuchen dich auf der seite zu registrieren und die email adresse vom autor zu bekommen! Denke das sollte zu schaffen sein die Datei zu besorgen ^^!Viel Glück jedenfalls!
 
S

sumsine

Guest

Melde dich mal per Mail bei mir, ich weiß noch so ungefähr, wie's ging. Kann es dir ja mal im Schnellform zuschicken.
Sabine
 
S

sumsine

Guest

hi, ich bins nochmal: habe mal für dich angefragt und der Verfasser hat es wieder online gestellt. Link funzt also wieder :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben