Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FormenEinfügen in Aktionen“

klausilein

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, wenn ich in einer Aktion bei der Aufzeichnung aus der Datei Formen eine Form einfügen, dann bekomme ich beim Abspielen folgende Meldung:



Die Aktion funktioniert dann nicht.

Weiß jemand warum?

Gruß Klausilein
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: FormenEinfügen in Aktionen

Ich habe es eben versucht und kann den Fehler nicht reproduzieren.
Beschreib es mal genauer, oder exportiere die Aktion und stell sie mal zum Download.
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: FormenEinfügen in Aktionen

Erstelle einen neuen Aktionen-Satz über das Ebenen-Menü der Aktionen-Palette.
Dann deine Aktion per Drag und Drop in diesen "Ordner" rein schieben.
Danach den Aktionen-Satz markieren und über das Ebenenmenü den Befehl speichern (wenn die Aktion selbst gewählt wird ist der Menüpunkt ausgegraut.).
Damit hast du die Aktion als separate *.atn Datei.
Ist ganz praktitisch um aufwändigere Aktionen zu sichern oder auch mal an Freunde weiter zu geben.
 

klausilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: FormenEinfügen in Aktionen

Hallo Chris, das weiß ich, aber wie stelle ich die Datei im Forum zum Download. Ich finde keine Hilfe im Forum. Gruß klausilein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben