Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Formular ausfüllen“

madman101

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe ein Formular und möchte dieses per PC ausfüllen, wenn ich es einscanne und einfach bedrucke wird es schief, hat jemand ne Idee?

MFG
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Formular ausfüllen

was meinst du mit "einfach bedrucke wird es schief"??
Kannst du mal ein Bild beilegen, damit man sich darunter etwas vorstellen kann?
Wäre nett!

ZackBag
 

madman101

Noch nicht viel geschrieben

AW: Formular ausfüllen

Ich möchte auf ein eingescanntes Formular was in die Felder schreiben, gesagt getan, aber wenn ich dann den Hintergrund also das Formular ausblende das nur der Text bleibt, und dies dann drucke, dann ist die schrift nicht genau auf den Feldern
 
AW: Formular ausfüllen

Vielleicht ist das Formular schief gescannt. Probier mal mit Hilfslinien. Ansonsten kannst du den Text in pdf speichern. Aber warum druckst du nichts alles zusammen?
 

dogdog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Formular ausfüllen

Könnte vielleicht daran liegen, das Du beim drucken "auf Seitengröße anpassen" eingestellt hast? Macht manchmal nur wenige Prozent aus, weil manche Drucker den Rand abziehen.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Formular ausfüllen

Könnte vielleicht daran liegen, das Du beim drucken "auf Seitengröße anpassen" eingestellt hast? Macht manchmal nur wenige Prozent aus, weil manche Drucker den Rand abziehen.

Korrekt, schau mal bei den Druckeinstellungen, wie deine Seite formatiert ist, das sollte das Problem beheben.
Außerdem kannst du mal testen, das eingescannte mit auszudrucken, dann siehst du wo das Problem liegt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben