Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Forum speichern

P

putziali

Guest

Good morning at all,

hab da ne Frage. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Forenbeiträge, die einen interessieren irgendwo zu bookmarken. Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, immer wieder zu gruschteln :wink: , wenn ich nochmal was nachlesen möchte. Ich meine zum Beispiel unter persönlichen Einstellungen -> Gespeicherte Foren oder so??

Danke für die Info vorab.

Have a nice day.

putzialil
 

Antworten zum Thema „Forum speichern“

W

webdesign

Guest

Hallo putziali,

immer wieder Ideenreich, das freut mich ist wie ch finde ne gute Idee :wink:
 
P

putziali

Guest

Good morning webdesign,

danke für die Blümchen :wink: , bin hier grad noch alleine in der Arbeit, kann also noch ein bissi stöbern. Der nicht mehr vorhandene Zahn hat mich ganz schön geplagt. Da tut ein bissi PSD ganz gut.

Bis heute abend, weiss nicht, wie lange ich noch online bin.

lg
putziali
 
P

putziali

Guest

@ stefan:

Könnte man so was in der Art nicht einbauen? Wäre bestimmt ne Erleichterung 8O , z. B. unter Profil -> Persönliche Einstellungen -> gespeicherte Foren???

lg
putziali
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Druck sie in ne pdf-Datei die du aufm Rechner speicherst und entsprechend benennst - Vorteil: kannste auch offline-lesen...


Daumen hoch!

Oder?
 
P

putziali

Guest

auch ne gute Idee. So mach ich es schon mit den Tutorials, die mich interessieren.
lg
putziali
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

fänd ich eigentlich ne klasse idee, wenn sowas umgesetzt werden muss.denn dann muss man nicht umständlich über die suchfunktion, wenn man net mehr weis, wo das thema war und dies schon längere zeit her war.wäre halt bequemer.
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Ich werd mir mal die Mühe machen und ein Tut schreiben, wie man kostenlos PDF mit guter Qualität und ohne eingebundene Werbung macht.. Ist denke ich für jeden etwas...
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Das is schon klar, das neue Beiträge dann nicht mit drin sind - halt immer auf dem Stand bleiben, wie mans abgespeichert hat.
Ich speichere sowieso nur Sachen, wo ein Problem gelöst ist - die Diskussionen hinterher sind nicht soooooooo wichtig..

Andere Alternative ist: Die Links zu den Seiten / Forumeinträgen gut organisieren, benennen und archivieren und darauf hoffen, das die Links nicht mittlerweile gestorben sind...
 
I

iRoN

Guest

Naja, offline speichern geht schon, nur die neuen Posts bekommst du logischerweise ohne Internetverbindung nicht mit.

Wie meinst du das genau? Dass man einfach nur Favoriten Threads hat, die im Profil gelinkt werden um so schneller dort hin zu kommen?

Falls es das ist, müsste das schon gehen, hab das schon bei einigen Foren gesehen. Nennt sich "subscribe thread". (Da steht dann auch ob was neues gepostet wurde, wieviel, wann, von wem, etc...)
 
Y

YoungSpirit

Guest

Geh in Favoriten, mache nen Neuen Ordner wie "Interessante Themen" und alles was dich interessiert tust du dort rein bookmarken ;)!
 
P

putziali

Guest

kannst mal sehen. Hab zwar jede Menge Links in den Favoriten liegen, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Ich find die :idea: von mir aber immer noch nicht schlecht. Gibt es auf allen möglichen Seiten, dass Du Deine Favoriten speichern kannst.

Schönen Abend noch an alle, die nicht Fussball schauen :wink:

lg
putziali
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben