Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

forum

E

eGo

Guest

moin moin

bei mir tritt das problem jetzt auf, dass wenn ich mir nen thread angeschaut hab, der nich als gelesen markiert wird, und wenn ich dann woanders war, und wieder ins forum gehe, dann sind alle davor als ungelesen markierte nich mehr markiert, weder die die ich schon gelesen hab (prob davor) oder die die ich noch net gelesen hab...

wollts nur mal gesagt haben, wär cool, wenn sich da was machn lässt

eGo
 

Antworten zum Thema „forum“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ALLOHA... Dachte schon ich bin der einzigste mit dem Problem, aber mein Thread wird ja nicht gelesen.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

wow... efox, danke , nun kann ich die Brille wieder abnehmen :D

Bei mir ist das auch ... generell. Wenn ich ins Forum komme ist gar nichts markiert, obwohl neue Threads geschrieben wurden. Also , muss ich nach dem Datum gehen.

Aber , OK , wir warten , bis der richtige Name erscheint und dann sehen wir weiter :)
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

@MOSH: Soll ich es vielleicht noch größer schreiben, oder kannst du nicht lesen: B E L A D E N V E R B O T E N
*hihi*
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben