Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Forumeinträge

K

kool

Guest

Hi,

mir ist aufgefallen,dass wenn man einen neuen Beitrag im Forum schreibt,dieser dann links in der Navigation unter Forumeinträge ganz oben erscheint.

Antwortet man aber auf einen älteren Thread,erscheint dieser nicht ganz oben in der Liste.
Finde ich ein bischen verwirrend,wenn man sich erst durchs halbe Forum hangeln muss,wenn man einen Thread sucht auf den man grade geantwortet hat.

MfG k8)8)l
 

Antworten zum Thema „Forumeinträge“

Paccoo

Punktedealer

kool schrieb:
Hi,

mir ist aufgefallen,dass wenn man einen neuen Beitrag im Forum schreibt,dieser dann links in der Navigation unter Forumeinträge ganz oben erscheint.

Antwortet man aber auf einen älteren Thread,erscheint dieser nicht ganz oben in der Liste.
Finde ich ein bischen verwirrend,wenn man sich erst durchs halbe Forum hangeln muss,wenn man einen Thread sucht auf den man grade geantwortet hat.

MfG k8)8)l

hi kool,

die linke seite ist nur dafür da, um neue beiträge leicht zu finden.

wenn du auf einen beitrag bereits geanwortet hast und in diesen thread wird erneut eine neue nachticht hinzugefügt, dann bekommst du eine e-mail und somit bist du immer auf dem laufenden.

außerdem gibt es die möglichkeit alle neue beiträge nach dem letzten besuch aufzulisten.

siehe rechts oben:


Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Paccoo
 
M

Maju501

Guest

hallo
ich schliesse mich da der allgemeinheit an.mir reicht die nachricht per mail.kenne so eine liste aus anderen foren.da ich aber nicht immer am rechner bin,lese ich die jetzigen forenbeiträge und eben das was per mail kommt.
euch allen ein sonniges we marion
 
K

kool

Guest

@Stefan

Sollte man vielleicht einen Poll draus machen.
Nicht dass sich hinterher einige User beschweren,dass die Seite jetzt unübersichtlich ist.

@paccoo

Mir ist dass nur aufgefallen,weil ich dass von anderen Foren her so kenne.Aber wie gesagt,man sollte alle Nutzer dieser Seite bei einer Entscheidung mit einbeziehen.

MfG k8)8)l
 

Paccoo

Punktedealer

ich denke, wir haben schon sehr viele fenster rechts und links und es gibt mehrere methoden um fest zustellen, wo eine neue nachricht geschrieben wurde.

bin für keine veränderung!

Paccoo
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich hasse Veränderungen, wenn sie nicht zwingend notwendig sind. Deshalb würde ich es auch so belassen wie es jetzt ist. Die Beiträge. die neu sind, werden ohnehin rot markiert und das ist meiner Meinung nach genauso übersichtlich wenn man durchs Forum surft.

Gruß, Slayer
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

ich denke wir sollten vielleicht eine Reihe da einbauen wo es genauer angaben über die Beiträge gibt.<wurd ich auch schon gefragt>
Vielleicht von den Beiträgen der letzten Woche oder so, wäre ne Anregung :wink:

Aber persönlich denke ich wir sollten es so belassen :roll:
 
I

iRoN

Guest

Stefan schrieb:
Wenn Ihr es wünscht, mache ich einen zweiten Block, wo das dann so sortiert ist! :lol:

Würd ich eigentlich ganz gut finden, die Leute die es nicht wollen können es ja einfach wegklicken :]
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

ich bin auch gegen die Veränderung

alternativ dazu kann sich ja wer will seine Startseite anpassen und den Link für neue Beiträge (oder was auch immer ) einfügen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben