Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Forumregel“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

ich war gerade auf der suche nach den allgemeinen forumregeln. gibt es hier keinen kleinen leitfaden, der den umgang mit dem forum kurz bescheibt?

Paccoo

edit:
thx
habe was unter FAQ gefunden - sehr gut versteckt :roll:
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

paccoo schrieb:
hi @ all,

ich war gerade auf der suche nach den allgemeinen forumregeln. gibt es hier keinen kleinen leitfaden, der den umgang mit dem forum kurz beschreibt?

Paccoo

also das einzige was ich gefunden habe ist die also für den Umgang mit dem Forum.

Allgemeine Regeln wie etwa:
  • - keine Werbung
    - keine Angebote
    - kein gespamme
    - blablabla

habe ich nicht gefunden
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo Paccoo,

ist mir ehrlich gesagt noch garnet aufgefallen.
Aber hast recht, vielleicht ist das inspiration sowas in Leben zu rufen :wink:
 
Y

YoungSpirit

Guest

Kann man ja als Template Datei Schreiben und dann ins Forum einfügen! Durch CSS muss man ja nichts groß machen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben