Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Forumsuche“

C

COACH991

Guest

Hallo zusammen,
ein Gästebuch oder sonst was zu schreiben, ist ja ganz leicht. Allerdings suche ich ein ganz simpless Forum, ohne Werbung, wo ich selber mit meinen Kenntnissen etwas ändern kann.
Ich habe schon auf vielen Pages gute Foren gesehen, die ohne Werbung sind, die 100 % gleich aussehen. Das Forum
finde ich ganz cool und sieht auch nicht schwer aus. Ich habe es schon auf vielen anderen Seiten genau so gesehen und habe nun die Frage, wo ich dieses Forum her bekomme!???!
Könntet Ihr mir eventuell sagen, wo ich dieses her bekomme?
Google und andere Suchmaschinen haben mir nicht geholfen.

Gruß COACH
 
C

COACH991

Guest

Ich denke nicht, das ein Admin der Foren mir es rausgeben würden, weil sie bestimmt selber behaupten würden, das sie es selber gemacht haben. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das sie es nicht selber gemacht haben, weil ich das Forum schon zich mal gesehen habe.
Ein Downloadlink wäre perfekt!!!

Gruß COACH
 

Missi

@dietina

achso, na das wusste ich ja nicht, dass du schon gefragt hast ;)

du denkst nicht, dass dir jemand das forum gibt? frag doch einfach mal...kost ja nix ;)
 
C

COACH991

Guest

MissMac schrieb:
achso, na das wusste ich ja nicht, dass du schon gefragt hast ;)

du denkst nicht, dass dir jemand das forum gibt? frag doch einfach mal...kost ja nix ;)

Schau mal, was ich in meinem Beitrag geändert habe! :lol:
 
B

bobthebag

Guest

glaube nicht das der admin behaupten würde er hätte es selber gemacht. es gibt soo viele Seiten die ihr forum nicht selbst gemacht haben, und da ist ja auch nichts gegen einzuwenden. frag´ einfach!
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

wenn du ganz runterscrollst dann siehst du dass das copyright bei dynamic designs liegt. dann klickst auf den werbebanner von dynamic designs der da rechts liegt und dort siehst bei den angeboten was die anbieten ..

Unsere Angebote
Clan
# Webspell oder BXCP
# Design*
# Support
= Gegenleistung

Community
# phpBB2, phpBB2 plus oder WBBlite
# Design*
# Support
= Gegenleistung

Firmen
# Design*
# Support
= Gegenleistung

da ich schätze dass das eine community is, verwenden die das phpBB forum das man sich ganz legal downloaden kann (ist open source) - das einzige was du machen musst is das forum downloaden , sicherstellen dass dein server mysql unterstützt und das forum installieren. geht ganz einfach, is alles beschrieben, hab ich auch schon mal gmacht.

lg lisa

edit: und lass dich ned vom standarddesign von phpbb täuschen, es gibt da millionen themes die man downloaden kann :)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

nimm halt einfach das burning board lite, den kleinen bruder vom burning board... für ein kostenloses forum ist es sehr umfangreich... und alles negative daran ist dass ganz unten ein copyright steht (wie wohl bei jedem forum)
 
A

Angolus

Guest

Also ich selber bin wbbLite user und muss sagen mit denn Hacks die man bekommt kann man schon ein sehr individuelles Board machen.

Ich bin zufrieden und kann es jedem empfehlen der ein Board machen will.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben