Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto aufpeppen

beatfire

Noch nicht viel geschrieben

Hi, leute ich hab hier ein bild von ner freundin von mir auf dem bild schaut sie voll altmodisch aus und scheise. da hab ich mir gedacht post ich des bild mal und schau was ihr draus macht, alle programme sind erlaubt!

start.jpg
 

Antworten zum Thema „Foto aufpeppen“

M

muegge

Guest

Ich werd am WE auch mal was von zu Hause machen, ist mal ne willkommene Abwechlung mal nen Menschen zu retuschieren und nciht immer nur Hausfassaden *gg*
 
J

JasminMartinez

Guest

Möcht auch soetwas ;)
kanns nur nicht ;( irgendwie passt das zum schluss nie ;(
hat wer vielleicht paar min zeit ? ;) um mir eins zu bearbeiten *lieb guck*
würd es per e-mail senden.
 
J

JasminMartinez

Guest

hm ich mach mal neues thema auf... ;)
möcht hier kein ärger bekommen ;) weil ich mich hier rein schummel ;P
 

beatfire

Noch nicht viel geschrieben

:lol: Wars des schon? wie mach ich des z.b. das ich des gesicht von ihr auf nen anderen körper drauf setz?kann des mal wer machen?würd mich interresieren was da rauskommt ! MfG Peter
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm aber

a) weiß sies nich
b) kann sie eh nix dagegen machen
c) vielleicht kommt sie ja auf claudia schiffer´s körper *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben