Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto CD brennen

feffi15

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle,

ich möchte eine Cd mit Fotos brennen um diese zu verschenken. Möchte aber dass die Cd automatisch anläuft und die Fotos ebenfalls öffnen.
Ich weiß dass mit autorun die CD an läuft und dass verschiedene Software gibt mit der man die Fotos betrachten kann.

1. Frage: Muss bei autorun auf etwas besonderes geachtet werden, oder kann ich die einfach von einer anderen CD kopieren?
2, Frage: Wo bekomme ich eine Software die ich mit auf die CD brennen kann mit der man dieFotos betrachten kann.

Besten Dank für ihre Antworten und Hilfe.

Beste Grüße

Fernand (feffi15)

AW: Foto CD brennen

Hallo,
schau mal hier: Einen Autostart bei einer CD bezwecken : Artikeleingang
Statt des Programms setup.exe musst Du dann Deine Photoviewer Software angeben. Beispielsweise für Irfanview: Irafnview.exe eintragen.
Ob das mit Irfanview funktiert, habe ich allerdings nicht ausprobiert.

Grüsse
PS: Hier findest Du eine Freeware, die das Autostarten einer selbstgebrannten CD stark vereinfacht:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden