Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto Filtre unter News eingestellt - Frage“

Rowena

Aktives Mitglied

@rewolwe44, erste einmal herzlichen Dank für den Link.

Mir erschließt sich einfach nicht, wie und wo man die zusätzlichen Filter, Shapes usw. hochlädt, so wie in Photoshop gehts jedenfalls nicht, oder ist mir da etwas entgangen?? :?:



MFG Rowena
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Rowena

Du lädtst dir alle Filter runter, und fügst sie in den Ordner "Plugins".
Jetzt öffnest du PhotoFiltre und gehst auf "Werkzeuge/Einstellunge/Plug-ins Leiste" und dort siehst du jetzt alle Filter die du in den Ordner eingefügt hast.
Jetzt brauchst du nur mehr überall ein Häckchen setzen. :wink:

PS:. Bei Einstellungen ist oben so ein Dropdown Menü dort findest du auch die "Plug-ins Leiste".

Und es funktionieren von allen 31 auch 30, der "XnView import" würde auch funzen, aber da schreibt er das man eine "*.dll" extern runterladen müsste.
Der ist aber glaube ich nicht so wichtig, alles andere ist ja Top.
Wenn alles bei dir passt würde mir ein Feedback über das Program sehr gefallen denn ich persönlich finde es ein Hammer und das noch kostenlos.
 

Rowena

Aktives Mitglied

@Kartoon,

geh auf die Startseite, da wirst fündig

@rewolwe44

ich versuchs und selbstverständlich kommt ein Feedback, merci
für die schnelle Reaktion


mfg Rowena
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben