Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotogalerie“

lizzy6

Noch nicht viel geschrieben

hey!
hab die suche zwar benutzt, aber nichts in der art gefunden. falls es so etwas schon gibt, bitte löschen!

also: ich hätte gern eine flashgalerie (also mit vor und zurück, start und stop).....aber jetzt nicht nur für 10 bilder oder so. ich würde sie gerne beliebig erweitern. hab aber leider keinen plan wie ich das angehen könnte.
kann mir da vll jemand helfen??
mfg lizzy =)

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Fotogalerie

Also vielleicht meinst du ja sowas.... ich kenn sowas sonst nur als js..z.B. mit mootools oder jquery :)

lizzy6

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotogalerie

hm, danke für den link. buh, von js hab ich ja noch weniger ahnung :)
ich denk aber schon, dass man das in flash machen kann....also so wie eine slidegalerie. aber ohne, dass das hinzufügen von bildern umständlich ist...! hmm....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden