Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotomontage und digital painting“

M

Mello

Guest

So, hier präsentiere ich dann auch mal meine werke da ich mich schon seit einigen zeiten mit photoshop beschäftige und gerne wüsste was andere so von meiner arbeit halten^^

hier habe ich (mit vorlage) einen Cheetagon (Mischung aus Wolf, Gepard und Drache)
gezeichnet.



(habe das zweite bild jetzt entfernt da es mir selbst nicht mehr gefallen hat^^°)


und hier ein bearbeitetes Foto (habe die Leute freigestellt und einen andren Hintergrund eingesetzt um es romantischer wirken zu lassen,flügel hinmzugefügt, dann noch mit den Ebenen rumgespielt):



Ich kann mich nicht entscheiden welches besser ist^^°

Und hier habe ich noch ein neues (wo ich schon grade ändere ...^^°)


Ich habe den Hintergrund von Deviantart.com , genauso wie die texturen. das foto habe ich gemacht und die noten sind von googlev und dann entsprechend transformiert.
(Ich denke über diesen dummen schreibfehler kann man hinwegsehen... :))

Hoffe sie gefallen^^ und man kann mir vllt noch verbesserungs tipps geben ;)
(mehr werden kommen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Fotomontage und digital painting

naja also das dp is ganz gut geworden da kann ich dir meinen link in der sigt empfehlen ^^.

Die Photomontage is überhauptnix geworden sorry. Der Brust bereich sieht einfach merkwürdig aus. Das ganz kleine unten kann ich nicht größer machen
 

Fotomicha

Olympusschubser

AW: Fotomontage und digital painting

Hmm, bei dem Portrait, hätte ich aber zumindest die Haare unter den Armen weggemacht.
Sowie den Hintergrund etwas von den Punkten bereinigt.

Wieso hast Du denn den BH so zermatscht?

LG Michael
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Fotomontage und digital painting

1. Bild:
* leider sehr unscharf
* durch die schwarzen ? (ich vermute Flügel) kann man durchsehen
* Streifen in Bildmitte ?

2. Bild
* gefällt mir überhaupt, wie Du aus der jungen Frau einen Mann machen willst

3. Bild
* kann man leider nicht vergrößern

psd_fff
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Fotomontage und digital painting

Hllo
warum hat der Cheetagon durchsichtige Flügel? das Fell ist übertrieben gezeichnet
bißchen Körperpflege hätte der dame nicht geschadet aber ihr deshalb gleich den Busen platt und streifig machen? deshalb ist sie doch noch lange nicht männlicher
 
M

Mello

Guest

AW: Fotomontage und digital painting

also erstmal dannke fürs kommentar, freue mich immer wieder^^°

dann zu der fotomontage:
also ich habe absichtlich versucht daraus einen mann zu machen... das hatte seine gründe, nur habe ich das da zum ersten mal versucht,... und da sind keine haare, es gibt menschen mit natürlich dunkleren achseln
naja... würde mich über retouschier tipps freuen^^°
und warum man das kleine da unten nicht größer machen kann wundert mich grade selbst o0
ich werde es ändern,... das man sich das auch noch anschauen kann^^°

so, und dann @psd_fff
1: es soll weich wirken, und es ist eigentlich nicht verwischt sondern absichtlich so.. .da es eben ruhig und weich wirken sollte
2: durch die flügel soll man durchsehen können weil die ledrige schicht der flügel sehr dünn und transparent ist (es ist nicht mein cheetagon, was das angeht beschwer dich bei ner freundin die diesen cheetagon erfunden hat)
3: das ist kein streifen, das ist die granze zwischen wiese und horizont^^°

@urs:
das mit den flügen habe ich oben bereits erwähnt, das fell und so war mein erster versuch, also danke für den tipp^^ werd mich bemühen es nächstes mal realistischer zu machen

warum hätte ihr körperplfege nicht geschadet?
ich habe nicht den busen "platt gemacht" ich habe versucht das ganze zu retouschieren...
ich würde mich über tipps und hilfe freuen uû
 
Zuletzt bearbeitet:

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Fotomontage und digital painting

so will ich auch mal wieder gut im meine neue signatur zu zeigen ^^

Also ich würd dir empfählen auf dieser seite nach nützlichen tuts zu suchen gibt sehr viele mit retouchier oder wie das geschrieben wird ^^ auf psd-tutorials also einfach ein bisschen gucken. Zu dem Cheetagon nochmal was: Also das mit dem auf die freundin schieben ist ja lächerlich ^^ du bist immerhin die jenige die das teil gerade mald und künstlerische freiheit hätte nicht geschadet. Aber gegen das digital paint Bild hab ich ja nix wie ich schon gesagt hab um dich mal in schutzt zu nehmen. Ich finde das Fell sieht sehr weich und kuschlig aus xD
 
M

Mello

Guest

AW: Fotomontage und digital painting

xD
danke^^

naja hab jetzt das bild neu hochgeladen sollte funktionieren^^
und hab gleich noch mein neustes... werk... hochgeladen xD
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Fotomontage und digital painting

aha ok also das was vorher klein war find ich net so toll dei flügel sehen aufgebabt auf und auch die flammen über der schrift sind nicht gut freigestellt. Was feuerschrift angeht bin ich profi ^^ wenn de ein tut willst kann ich dir gerne meins schicken da es leider nicht hier geladen wurde. Zum neuen bild: Also bisher das beste, stimmung find ich gut
 
M

Mello

Guest

AW: Fotomontage und digital painting

Hm, danke^^
(sowas nenne ich mal hilfreiche kritik =D)
also über ein tutorial freue ich mich immer^^ werde es dann auch sofort testen und verbessern (wie kann ich die flügel denn realer wirken lassen, hast du da noch nen tipp für mich?^^°)

und wegen dem andren bild:
danke^^ freut mich :3
 

Fotomicha

Olympusschubser

AW: Fotomontage und digital painting

Das dritte Bild, finde ich deutlich besser.
Haste gut gemacht.

Aich wenn mich da die Haut etwas wundert, das Licht an der Nase mag ja okay sein. Doch der Rest der Haut sieht etwas komisch aus.

LG Michael
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage und digital painting

also das zweite bild mit den schriftarten find ich sehr komisch. die idee im hintergrund ein küssendes paar darzustellen ist ok, aber im vordergrund solch komische schriften? Geschmackssache, meinen triffts nicht.
 
L

leckawossa

Guest

AW: Fotomontage und digital painting

meiner ansicht nach sind die diversen freisteller (kanäle) sehr ungenau. mit bisschen mehr mühe kann man da sicher mehr rausholen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben