G
GARTENFREUND
Guest
Hallo, ich suche eine Quelle im Internet - aber nicht unbedingt Ebay, in der man massig günstiges Fotopapier + Patronen in guter Qualität erwerben kann. Wenn jemand einen Geheimtipp hat.. so on
GARTENFREUND
Guest
Le Kola ** La France
es gibt keine geheim tipps mehr seit es internet gibt. heuet heist es suchen und selbst entscheiden was ist ein tipp. aber trotzdem ein tipp, abboniere dir nesletteers da bekommst du tipps und angebote.Hallo, ich suche eine Quelle im Internet - aber nicht unbedingt Ebay, in der man massig günstiges Fotopapier + Patronen in guter Qualität erwerben kann. Wenn jemand einen Geheimtipp hat.. so on
Aktives Mitglied
immerwieder Canon
Gegenfrage: Warum suchst Du Dir nicht im Internet einen günstigen Anbieter von dem Du Deine Fotos ausbelichten lässt? Das geht in der Regel in 1 - 2 Tagen, ist deutlich kostengünstiger (1,49 für 30x40cm oder 0,49 für A4 + Versand) und m.E. sind die Bilder vom Langzeitverhalten (Verblassen) besser.
Gruß
Pauline
Das mache ich auch so, aber ab und zu brauche ich ein schnelles foto. Z.b druck auf eine cd oder cover.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums