Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotopapier - Druckerpatronen“

G

GARTENFREUND

Guest

Hallo, ich suche eine Quelle im Internet - aber nicht unbedingt Ebay, in der man massig günstiges Fotopapier + Patronen in guter Qualität erwerben kann. Wenn jemand einen Geheimtipp hat.. so on

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Fotopapier - Druckerpatronen

Hallo, ich suche eine Quelle im Internet - aber nicht unbedingt Ebay, in der man massig günstiges Fotopapier + Patronen in guter Qualität erwerben kann. Wenn jemand einen Geheimtipp hat.. so on
es gibt keine geheim tipps mehr seit es internet gibt. heuet heist es suchen und selbst entscheiden was ist ein tipp. aber trotzdem ein tipp, abboniere dir nesletteers da bekommst du tipps und angebote.

kokavr

Aktives Mitglied

Es kommt immer noch auf dein Druckermodel und auf deine Ansprüche an.

Denn wenn ein Anbieter gute Patronen für Epson anbietet, heißt es noch lange nicht, dass seine Patronen für Canon auch gut sind.

Es kommt desweiteren auf das Zusammenspiel von Drucker, Patrone/Tinte und Papier. Erst wenn diiese drei Komponenten aufeinanderer abgestimmt sind, wird das Ergebnis gut.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo Gartenfreund,
ich wäre da ein bißerl vorsichtig mit billig. Was helfen Dir billige Angebote oder Tipps wenn Du dann kein Druckerprofil dazu hast. Ein neues Profil zu neuen Papiersorten erstellen kostet (falls du es nicht selbst machen kannst, was bei den meisten der Fall ist). Ich habe mich für wenige Sorten entschieden zu denen ich die Profile hab und bleibe da auch dabei.
servus

Pauline

Aktives Mitglied

Gegenfrage: Warum suchst Du Dir nicht im Internet einen günstigen Anbieter von dem Du Deine Fotos ausbelichten lässt? Das geht in der Regel in 1 - 2 Tagen, ist deutlich kostengünstiger (1,49 für 30x40cm oder 0,49 für A4 + Versand) und m.E. sind die Bilder vom Langzeitverhalten (Verblassen) besser.

Gruß
Pauline

stan2449

Noch nicht viel geschrieben

Gegenfrage: Warum suchst Du Dir nicht im Internet einen günstigen Anbieter von dem Du Deine Fotos ausbelichten lässt? Das geht in der Regel in 1 - 2 Tagen, ist deutlich kostengünstiger (1,49 für 30x40cm oder 0,49 für A4 + Versand) und m.E. sind die Bilder vom Langzeitverhalten (Verblassen) besser.

Gruß
Pauline

Das mache ich auch so, aber ab und zu brauche ich ein schnelles foto. Z.b druck auf eine cd oder cover.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden