Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotopräsentation - Animation“

Shyama

learning bei doing

Hallo an alle,

hab eine etwas aufwendige fotopräsentation zu gestalten, kann mir jemand lernunterlagen bzw. links oder auch tipps geben, wie ich das am besten im ps gestalte, so grundsätzlich weiss ich schon wie eine animation zu erstellen ist, nur das mit den Übergängen würd ich noch gern lernen.

geplant ist verschiedene übergänge wie zb. ein foto und aus dem kommt das zweite heraus und erscheint dann ganz im bild, dann könnte zb. ein Text dort noch etwas verspielt erscheinen.

und wie speicher ich das ganze am besten ab, dass es auch jemand ansehen kann, der kein ps am pc hat.

ich bitte euch um dringende hilfe
thx for help
lg
shyama
 

Shyama

learning bei doing

AW: Fotopräsentation - Animation

Hello

premiere?

und mit ps nicht wirklich gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Fotopräsentation - Animation

Adobe premiere > videobearbeitungsprogramm.
sind es denn große, hochauflösende bilder? da wäre mir die datei zu groß mit PS denke ich...
mein tipp is echt premiere, aber wenn jemand ne gute idee für sowas hat soll ers mich auch wissen lassen!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Fotopräsentation - Animation

PS ist ein Bildbearbeitungsprogramm.
Das bedeutet, es ist nicht dafür ausgelegt, Videos zu erstellen oder zu bearbeiten.
Wie gesagt, würde ich da ein Videobearbeitungsprogramm wie Adobe Premiere verwenden. Einfach mal das Tríal ziehen (sollte ausreichen).
Ich selbst verwende immer mein Magix dazu (aber auch das kostet etwas)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Fotopräsentation - Animation

Du kannst auch eine Diashow mit Texten, Überblendungen usw.
mit Adobe PhotoShop Elements machen und es dann als Film ausgeben
oder sogar als Flash
 

Shyama

learning bei doing

AW: Fotopräsentation - Animation

@weichzeichner

ok ja, kosten sind jetzt nicht so das problem, kannst du mir da kurz infos geben bitte über dieses prog?

weil so wie du es erklärt hast, ist es besser ich leg mir gleich eines an, in zukunft werd ich es sicher wieder brauchen ;)

für foto, animation, sound usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben