Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fotoretusche

J

jana01

Guest

Hiho @ all

hab heute einfach mal lust gehabt die kanzlerkanidatin merkel zu bearbeiten
:D

hier das ergebnis:

Merkel-A.jpg


bye jana

PS: geht wählen *gg*
 

Antworten zum Thema „Fotoretusche“

Whykiki

Komischer Typ und Köter

*lol*

Naja hübscher wird sie leider nimmer....!

Aber mach doch mal das Monster aus ihr, welches sie ist!!!
 

trainman65x

Nicht mehr ganz neu hier

echt flott - hättest Du mal eher machen sollen, dann wär das Bild evtl. auf den Plakaten gelandet

@Whykiki : sehr menschenverachtend :evil:
 

Paccoo

Punktedealer

Whykiki schrieb:
*lol*

Naja hübscher wird sie leider nimmer....!

Aber mach doch mal das Monster aus ihr, welches sie ist!!!


auch wenn man mit der arbeit so mancher politiker nicht zufrieden ist, bitte ich euch, an die allgemeinen Netiquette zu halten, sonst sind wir gezwungen, den topic zu löschen!
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

OK, entschuldigung! Fands jetzt gar net so böse...nehms aber gerne zurück!
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

ich wär dafür das du se net so überfärbst. find der lippenstift is bissl grob. mach doch ma n schimmernden lipgloss (wie schreibt man des?) draus. ich wär eh dafür das deutschland mal ne schwarze regierung haben sollte. gründe? kein plan.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hast die Falten um den Mund sehr schön wegbekommen!Ansonsten,die Fraben..naja..kann man sich drüber streiten ;)
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Also, ich finde, dass Frau Dr. Merkel überhaupt nicht schlecht aussieht,
man sollte mal manchel Model ungeschminkt sehen.
Was bei der Retusche meiner Meinung nach stört, ist der grelle
Lippenstift, vielleicht mehr ins rötlich/braun. Sonst klasse gemacht.
 
N

nutella

Guest

huhu
der lipenstifft war ausdrücklicher wunsch der frau M *glaub
und ich denke die jana hat sie nicht genommen weil siepolitisch für oder gegen sie ist sondern nur weil man an ihr das doch recht gut darstellen kann was alles so möglich wäre

btw mir ist dann doch lieber das die politiker allgemein etwas auf dem kasten haben und nicht so aussehen wie ein model und dumm wie brot sind
 
J

jana01

Guest

hi

also wenn ich mir des jetzt so im dunkeln angucke könnte der lippenstift echt etwas weniger grell sein. wie ich dadrann gearbeitet hat schien die sonn so blöd ins fenster das man es nicht ganz so gut erkennen konnte.
*habe keine schalousien (wird das so geschrieben)

bye jana
 
J

jana01

Guest

achso wird des geschrieben *im boden versink*

thx @ purzelwurzel für die beschreibung
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Also, ausser den Haaren ist das alles reichlich gut gemeint. Die Wimpern.der Kayal, die Augen, das Rouge und der Mund sind alle zu heftig gefärbt.

Aber, ok, Du hast es ja jetzt selber mitbekommen, dass Du da ein wenig übertrieben hast.

Gruss
Mosh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben