Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos - Miniaturansicht: ok, normale Ansicht: kaputt“

NDiaye

Disorganizer

Moin,

meine externe hdd hat bei kopieren von vielen bildern selbige derbe zerschossen. nun hab ich die dateien mit dem programm ZAR 8.3 wiederherstellen können. Im Explorer werden die Bilder in der MINIATURANSICHT auch korrekt angezeigt (leider nicht alle :( ). Wenn ich sie jedoch mit der Windoof-Bildvorschau, Photoshop oder Irfanview öffne, so wird nur bunter Murks dargestellt (viel rosa).

Gibt es nun ne Möglichkeit, die Bilder auch wieder so herzustellen, dass man sie nicht nur allein mit der Miniaturansicht, sondern auch wieder in normaler Größe bewundern kann?
Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Edit: Vor der Wiederherstellung waren selbst die EXIF-Daten zersägt. Nun werden diese wieder erkannt. K.a. ob das weiterhilft, ich erwähne es einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Fotos - Miniaturansicht: ok, normale Ansicht: kaputt

Ich denke nein. Wenn PS sie nicht mehr sauber ausliest, sind sie i.d.R. zerstört. Denn PS liest die Feindaten aus, nicht nur die Vorschau.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben