Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos teilen mit geschlossener Gruppe

VelSon

Nicht mehr ganz neu hier

liebe Gemeinde, bestimmt hat jemand eine zündende Idee...

Mein Abi-Jahrgang hat eine Whatsapp-Gruppe. Wir hatten am WE ein Fest und es wurden viele Fotos und Videos gemacht. Einige Mitglieder der Whatsapp-Gruppe haben jetzt Fotos in die Gruppe gepostet, aber das ist irgendwie total unstrukturiert und bei der Menge an Fotos unübersichtlich. Ich fände eine Art Cloud-Lösung super, in die jeder seine Dateien einstellen kann und die dann für alle Mitglieder zugänglich und sichtbar sind. Voraussetzung wäre, dass diese Cloud nur mit Passwort zugänglich ist, damit nicht Hinz und Kunz gucken kann, sondern nur die Leute, die auch in der Whatsapp-Gruppe sind. Wichtig ist eine systemübergreifende Lösung, da sowohl Mac- als auch Windows-Nutzer in der Gruppe sind.

Any ideas?
 

Antworten zum Thema „Fotos teilen mit geschlossener Gruppe“

Eine Cloudlösung wäre sicherlich Dropbox, si ist auch plattformunabhängig. Ob es innerhalb von Whatsapp geht weiß ich nicht, doch sollten sich dafür auf die übliche Weise Vorgangsweise finden lassen, sofern überhaupt möglich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben