Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotos wohin ? Fotolia, fototreff24, digitalstock..“

tiroler

Hat es drauf

usw. - es gibt ja sehr viele Möglichkeiten Bilder zu uppen und eventuell dabei noch Geld zu verdienen ( oder einfach nur credits um sich selber wieder tolle bilder zu dl ).

Also wo steckt ihr eure images hin ?

AW: Fotos wohin ? Fotolia, fototreff24, digitalstock..

Hi Tiroler,
ich stelle die bei iStockPhoto, CrunchyPix und dreamstime rein. Möglichkeiten gibt es viele.
Grüße

marDin_H

Mediapublisher

AW: Fotos wohin ? Fotolia, fototreff24, digitalstock..

bei mir ist auch das Interesse geweckt Bilder ins web reinstellen und zu veröffentlichen, doch wie sieht es eigentlich mit der Qualität (also dem geistigen Inhalt!) der Bilder aus? werden hier nur wirklich gute Fotos zugelassen oder werden mittelmäßige einfach gleich wieder rausgeschmießen? wie sind eure Erfahrungen?

und im Enddeffekt lohnt es ich bei euch, bekommt ihr am Monatsende auch ein paar Euros überwiesen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden