Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotoslideshow erstellen“

M

mbodesign

Guest

Hallo,
könnt ihr mir einen Tipp geben in welchem Programm ich Bilderslideshows erstellen kann.
Grüße Manu
 
M

mbodesign

Guest

AW: Fotoslideshow erstellen

Für meine Diplompräsentation.
Ich möchte im Hintergrund eine Bilderslideshow durchlaufen lassen mit der Möglichkeit bei bedarf anzuhalten und was dazu zu sagen.
Das ganze könnte eingebettet sein in ein Präsentation wie weiß ich auch noch nicht genau.
Grüße Manu
 
A

ASG

Guest

AW: Fotoslideshow erstellen

Ne Fotoslideshow + Präsentation würde ich wahrscheinlich mit Powerpoint machen.
Denke dass wäre für diesen Zweck der einfachste Weg, weil man sonst neben einer Präsentation schlecht ein anderes Programm oder Film im Hintergrund zeigen könnte.
Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren;-)

LG Frank
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Fotoslideshow erstellen

ich habe nur das alte frontpage von 2002
da kann man Objekte einfügen. leider geht es da nicht flash einzufügen(was mich wundert), aber bei neueren Verisonen vielleicht :rolleyes:...
wenn das geht, müsstest du dir ja nur eine Slideshow im Internet erstellen lassen.
Da gibt es ja etliche sachen...

grüße
 
M

mbodesign

Guest

AW: Fotoslideshow erstellen

Danke für die Tipps, also mit Powerpoint wollt ich nicht unbedingt arbeiten das ist mir irgendwie zu einfach. ich möchte was richtig geniales machen. vielleicht fällt ja noch jemanden was ein.
Grüße Manu
 
W

wolfgrafik

Guest

AW: Fotoslideshow erstellen

ich würde flash bildschirmfüllend verwenden. dafür gibt es im web sehr gute vorlagen wo mann nur mehr die bilder austauschen muß. Vorausgesetzt mann kennt sich mit flash aus.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Fotoslideshow erstellen

und hier wieder der Tip für Leute die kein Geld ausgeben möchten...
Windows Bordeigene Mittel.
schön alle Bilder als jpg in der alphabetischen Reihenfolge im ordner ablegen, öffnen mit Bild und Faxanzeige, F11 drücken - die Slideshow geht los, Spacebar ist Stopp und Start.

Lucky
 
C

cube

Guest

AW: Fotoslideshow erstellen

Hallo Zusammen, oder aber man nimmt das Picasa von Google. Da hat man auch direkt eine kleine "Bilddatenbank" indem man die Bilder schön in einer Ordnerstruktur auf der Platte hat. Eine Diashow ist mit drin, sowie auch die Möglichkeit rudimentär die Bilder in anderen Farben zu bearbeiten Stichwort->Sepia etc. ...
Viel Spaß beim Testen...
Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben