Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage an die Experten ;)

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!

Ich gestalte gerade eine HP für eine Fußball Freizeitliga. Nun habe ich eine
Headgrafik entworfen und wollte Euch mal fragen, wie Ihr sie findet und was ich noch verändern/verbessern kann?!. Vielleicht etwas zu hoch, was meint Ihr?





Ich wußte nicht, wie ich es mit der Schrift machen sollte, deshalb habe ich beide gepostet...



Bin für jede Art von Kritik offen, auch für schlechte :wink: Dank im Voraus.

MfG Blue Thunder
 

Antworten zum Thema „Frage an die Experten ;)“

W

webdesign

Guest

Hallo,

also sieht ganz gut aus, doch Du solltest die beiden Spieler am rand noch besser in das Bild einbinden, Schatten oderso, passen net so wirklich da rein.
Die Schrift würde ich dezenter machen und vielleicht kleiner :wink:
 
M

MyThoS

Guest

naja, ich würd das mit dem ausschneiden nochmal überarbeiten, man siehts besonders beim torwart rechts....oder soll das so sein???
 

Askalon

Aktives Mitglied

MyThoS schrieb:
naja, ich würd das mit dem ausschneiden nochmal überarbeiten, man siehts besonders beim torwart rechts....oder soll das so sein???

mir schaut das eher nach schein nach innen oder so aus, zumindest nach gewollt.

was mir am Layout nicht so gut gefällt ist das du rechts richtige Blöcke hast, und links bei der Navigation nur Striche.

falls das so beabsichtigt ist, dann rücke zumindest mit deiner Schrift der Navigation genausoweit vom Rand weg wie in den Blöcken.


und mir persönlich ist der banner zu hoch.Ich hätte wohl hoechstens 180 px gemacht.

gruss
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ich find der Banner an sich is gut nur mir gefällt er in der Site net so ich würde den an die Site anpassen oder haste mit der Site noch net angefangen ?!?!
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi BlueThunder,

Zuerst einmal hast Du das super hinbekommen. :D
Ich hätte bei den Spielern keinen Schlagschatten hinzugefügt.
Die Schrift ist aber jetzt viel besser als beim ersten Bild.
Die Höhe würde ich auch auf 180 px ändern wie "Askalon" schrieb.
Ebenfalls könntest Du die 2 Sicheln bei den Fussballogo so setzen das es nicht mit den strichen belegt ist.
Denke das würde besser passen.
Auch das "FZL" als schrift würde ich einen Tick kleiner machen dafür aber "Bold".

Wie gesagt zu ändern nach anderen geschmäcker gebe es immer, aber wichtig ist das es Dir gefällt, und mir Persönlich gefällt es sehr gut. :D
 
W

webdesign

Guest

Re: besser so?

BlueThunder schrieb:
Danke erstmal für Euer Feedback! :D

Ist das besser so :?:



Bin weiterhin für jede Antwort dankbar!

MfG Blue Thunder

Hallo, ich würd die Schrift kleiner machen und mehr dem Design anpassen :wink:
Stell mal das Bild so aus ich bastel Dir paar Beispiele
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Ich danke Euch allen!

Ich nehme mir die Besten Tipps raus, bitte nicht böse sein, wenn ich welche nicht beachte...

Ich agiere nach Rewolve44´s Aussage :wink:
Wie gesagt zu ändern nach anderen geschmäcker gebe es immer, aber wichtig ist das es Dir gefällt...

Bin für alles offen ;)

Bitte schreibt aber dazu, was Ihr meint...

@ Borric
Ich würde es vielleicht mehr Dreidemensional darstellen. Das FZL ist es und hebt sich daher stark hervor.
Was soll ich dreidemensional darstellen? Das FZL?

@ know
sieht ziemlich gut, ich würde die blaue fläche mehr zeichnen...
Was genau meinst Du?

@ SimpsonFan
Seite ist schon fast fertig :wink:

@ MyThoS
naja, ich würd das mit dem ausschneiden nochmal überarbeiten, man siehts besonders beim torwart rechts....oder soll das so sein???
Es ist so gewollt :wink:

MfG BT

P.S. Freu mich, wenn es noch mehr Antworten werden :)
 
I

iRoN

Guest

hehe der fleissige Webdesign :p. Yo finds auch gut, allerdings stört mich der schein nach aussen bei den Figuren auch ein bisschen, aber so wie du sagst, es ist Absicht, schließlich muss es ja dir gefallen :).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.556
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben