Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage bezüglich modelling Auto“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle ich versuche diesen TUT nach zu machen kann mir jemand vielleicht sagen was man hier mit meint? " Nun gilt es das bisherige Motorhaubengrundgerüst zu optimieren, das bedeutet wir werden an den Kanten Polygone einfügen, damit wir eine bessere und genauere Passform erhalten." weil wenn ich polygone zufüge wird mein mesh nicht mehr aus rechtecken bestehen sondern auch aus drieecken?(siehe Bild)
lg Silberdenar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alemdar_123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage bezüglich modelling Auto

Hi @ alle ich versuche diesen TUT nach zu machen kann mir jemand vielleicht sagen was man hier mit meint? " Nun gilt es das bisherige Motorhaubengrundgerüst zu optimieren, das bedeutet wir werden an den Kanten Polygone einfügen, damit wir eine bessere und genauere Passform erhalten." weil wenn ich polygone zufüge wird mein mesh nicht mehr aus rechtecken bestehen sondern auch aus drieecken?(siehe Bild)
lg Silberdenar


Mit Hilfe des Messers wie der eine schon sagte
damit gehts sehr einfach und leicht
 

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage bezüglich modelling Auto

na hallo
du
ok also du kannst statt dreiecken auch vierecke einfügen
du nimmst ein fach das brückenwerkzeug und vebindest die ersten 2 punkte
dann kannst du ja noch eine dritten markieren
es ensteht eindreieck
für vierecke einfach statt nur einen punkt zu markieren wieder über zwei ziehen
fertig is das viereck
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben