Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Frage] Formebenen-Tut“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

danke mal für eure komentare, nur würde mich mal interessiern, was ihr mit "es fehlen ein paar bilder" meint.

werden die nicht angezeigt oder hätte ich zur besseren erklärung noch ein paar hinzumachen können?



thx
Paccoo
 
Q

quin

Guest

Bei mir wird ein Großteil der Bilder nicht angezeigt. Ich denke also eher, dass das gemeint war. :eek:

quin
 

pixelfun

Aktives Mitglied

bei mir sind 18 X
sprich 18 bilder können nich angezeigt werden

kann das am IE liegen ???

edit

jetzt sind es schon 33 X :eek:
 

Paccoo

Punktedealer

IE hat auch bei mir große probleme FF wird bei mir alles angezeigt.

kann dass sein das IE mti gif probleme hat?

welche einstellung macht die geringsten probeme? (FF, IE, win, apple,..)
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

@paccoo,

jetzt ist sogar das Bild auf der Startseite weg.
War vor 10 Minuten noch da.Kann aber vllt.daran liegen das ihr gerade
neu hochladet!?
Hab auch den IE 6.0 aktuellste Version und hab normal nie Probleme mit den gif formaten gehabt.

:eek:

edit:
@Stefan, funzt.
 

Paccoo

Punktedealer

der fehler war dass ich ich meine bilder Pfade 001.gif genannt hatte und der IE kann das leerzeichen nicht lesen, werde wohl mal mit Billy darüber reden müssen :lol:

Fortsetzung folgt! (Teil 2: Freistellen mit Pfaden)
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

Freue mich schon auf teil 2
danke, danke, danke! Habs zwar durch deinen tip letztens gelernt, aber vielleicht gibt es ja noch paar trickz vomPfadegott :lol:
mfG, Andreas
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

@paccoo,

erstmal DAAAANke für dieses super Tut. :D
Bin auch schon fleißig am nachbauen, Stopschild klappte 1a, nur bei dem Einbahnstraßen Schild hab ich Probleme mit der Größe des Pfeils und von wo ich den Aufziehen muß (Mitte,Rechts oder Links vom Rand?) ich habe Dir mal ein Screenshot beigefügt, vielleicht habe ich ja auch nur etwas verkehrt eingestellt. :(


Danke schon vorher, cobblestone


P.S.: Ein Kommentar kommt zum Schluß, wenn ich alles nachgebaut habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.029
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben