Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage Plastic-Effekt

Luke

Hier und Da

Hallo!

Habe gerade dieses Tut mal nachgearbeitet .

Soweit auch keine Probleme, nur bei Punkt 3. komme ich nicht weiter da filter / rendering - filter / beleuchtungs - effekte ... bei mir deaktiviert ist bzw. nicht aufrufbar ist...

Hat jemand einen Tipp? Nutze PS CS

LG
LUKE

Antworten zum Thema „Frage Plastic-Effekt“

Herr_D

komisch, bei mir geht das .... hab den text erst gerastert, als ich mit der alphaebene fertig war ...

dann weiß ich nicht weiter ...

Luke

Hier und Da

Hm... am Besten ich fange noch einmal von vorne an, vielleicht habe ich auch etwas übersehen.... trotzdem DANKE!

LG
LUKE

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@luke

Kann es sein das beim erstellen der neuen Datei "Datei/Neu" bei Farbmodus statt "RGB-Farbe" -> "CYMK-Farbe" eingestellt war?
Das wäre eine Möglichkeit den mit "CYMK" gehen die "Filter/Rendering Filter/Beleuchtungseffekte" nicht.

AW: Frage Plastic-Effekt

Hatte eben das gleiche problem...

hab jetzt im Modus von 16 Bit kanal auf 8 Bit kanal umgestellt. Jetzt sind alle filter wieder anwählbar.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden