Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage siehe Bild ;-)

Paccoo

Punktedealer

bild ist von

sand.jpg
 

Antworten zum Thema „Frage siehe Bild ;-)“

M

Martin-March

Guest

er meint nicht, wie man das mit dem generieren macht, sondern wie man den effenkt überhaupt hinbekommt!
ich würde mich da an den strand legen, einen stock nehmen, und die schrift einritzen, und dann fotografieren.
;)
grüße
Martin
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@paccoo

Ich vermute weil es per PHP generiert wird das es sich um eine selbst erstellte Schrift handelt die dieses aussehen hat.
Da es sich um immer das gleiche Hintergrundbild handelt wird mit dieser Farben auswahl der Schrift der Effekt erzielt.

Das würde ich so in der schnelle denken.
 

Paccoo

Punktedealer

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@paccoo

Ich vermute weil es per PHP generiert wird das es sich um eine selbst erstellte Schrift handelt die dieses aussehen hat.
Da es sich um immer das gleiche Hintergrundbild handelt wird mit dieser Farben auswahl der Schrift der Effekt erzielt.

Das würde ich so in der schnelle denken.

thx, dass wurde auch bereits oben vermutet, bitte hilf mir schnell, was heißt PHP :oops: :roll:
 

Christian

verpeilt & verschallert

paccoo schrieb:
Rewolve44 schrieb:
Hi,

@paccoo

Ich vermute weil es per PHP generiert wird das es sich um eine selbst erstellte Schrift handelt die dieses aussehen hat.
Da es sich um immer das gleiche Hintergrundbild handelt wird mit dieser Farben auswahl der Schrift der Effekt erzielt.

Das würde ich so in der schnelle denken.

thx, dass wurde auch bereits oben vermutet, bitte hilf mir schnell, was heißt PHP :oops: :roll:
PHP = HyperText Preprocessor
Das ist eine Sprache für Webseiten, mit der man nicht nur texte und variablen verarbeiten kann, sondern noch viele Dinge mehr zb: pdfs erstellen, swf's erstellen oder Bilder manipulieren. und das alles übers netz ohne ein grafikprog starten zu müssen.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@paccoo

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, das es per PHP generiert wird ist klar, was aber denn Effekt ausmacht ist es denke ich eine selbsterstellte Schrift.
Also einen eigenen "Fontssatz". Den kann man natürlich so machen das es eben diesen Effekt hat.

Das meinte ich weil du am anfangsbild fragtest wie man sochen Effekt hinbekommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben