Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage: Winamp Skins selbermachen??

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Hiho...

Eine bescheidene Frage: Ihr kennt doch sicher Adobe Photoshop, ein Programm mit dem man tolle Bilder machen kann... :D

Spaß beiseite: Es gibt ja den Winamp-Player, mit dem man *.mp3 und sowas abspielen kann. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Skinning für diesen Player gemacht? Ich meine mal von einem Tool gelesen zu haben, mit dem man Skins dafür erstellen kann. Kennt jemand links dazu und wenn schon mit gearbeitet, bitte eine kurze Einschätzung zu usability.. Und vielleicht noch, in wieweit PS sich für die Art von Arbeit eignet

Hochachtungsvoll und mit ehrwürdiger Verneigung:

Arne :wink:
 

Antworten zum Thema „Frage: Winamp Skins selbermachen??“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich hatte mal so ein Prog . Allerdings für den Winamp 2. Das war ganz ok. Man konnte entweder ein Bild einfügen , oder 3. Es war alles anpassbar, die Regler, der Ozillator , die Linien.. alles.

Benutzerfreundlich war es auf jeden Fall, aber, wie gesagt, es war für den Winamp 2. Jetzt benutze ich Winamp 5 und da gibts ja genug Skins.Aber , ich weiss nicht , ob es für diese Version so ein Prog auch gibt.

Ich glaube das Teil hiess Winamp Skinmaker.

google mal, vielleicht findeste was :)
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Ja, da werd ich mich mal dranhängen.. Sicherlich gibt es viele Skin´s für Winamp - will mich nur mal mit der Problematik befassen (weil man lernt ja nie aus :wink: )

Skinmaker - ich glaub damit komme ich schon mal weiter...
 

Tominator

Aktives Mitglied

Ich glaube...

Ich glaube was Mosh mein was Skinamp?
Das kann man aber glaube ich nicht für Winamp 5 benutzen!



Auf alle Fälle war es Benutzerfreindlich :p

ToMiNaToR
 

K-Dawg

********

Yup das war skinamp und das habe ich heute noch. Es ist nicht direkt mit winamp 5 kompatible, aber man kann Winamp 2.x skins auch in winamp 5 nutzen. Ist zwar net soooo dolle wie die 5er skins, aber kompatible mit 5 sind die 2er schon.
Also wenn es jemand nix ausmacht eine 2er kin auf 5 zu haben, ist es immer noch ein gutes tool.
 

TRex2003

Hat es drauf

das 2er skins nich schlecht sein müssen, beweist die winamp-modern_classic-version. da wurde das neue design von winamp5 in ein classic-skin umgesetzt..is zu finden bei den winamp skins auf der wa-seite.

ich benutze das selber zusammen mit einem anderen skin
je nach tätigkeit (das andere is etwas CPU-lastig) und laune wechsel ich die ;)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay leute

Habe mich bei google müdegesucht und durch die suche diesen Thread gefunden... Würde gerne mal einen selber machen, die Frage ist nun wie geht das und zwar mit PS und nicht mit einem Programm....

Kennt jemand von euch ein deutsches Tutorial was beschreibt wie man die selber machen kann???

Wäre echt super..

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.609
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben