Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Creative Suite 4“

alessandroarts

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich wollte wissen wann den die neue CS4 Reihe erscheint, da ich überlege, ob ich warten soll oder die CS3 Reihe hole. Bis Oktober müsste ich eine Entscheidung fällen.

Des Weiteren wollte ich wissen, wie bei Adobe "nicht kommerziell nutzbar" definiert wird. Also heißt das ich kann meine damit bearbeitete Bilder online stellen? Wie siehts aus, wenn ich zum Beispiel eine Hochzeit fotografiere, darf ich die bearbeiteten Fotos weitergeben, "verkaufen" oder wo ist da die Grenze zwischen der Student und der normalen Edition...?

Danke
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Frage zu Creative Suite 4

du hast diese Frage doch heute schon gestellt und ich habe sie dir beantwortet.



was denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

alessandroarts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu Creative Suite 4

Danke euch allen...

Ja, ich weiß auch nicht, hab das Thema nicht mehr gefunden und als ich dann alle Beiträge von mir anzeigen hab lassen war es auch nicht dabei....Sorry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben