Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Frage zu CS 4“

alessandroarts

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

wollte wissen wann den die neue Creative Suite 4 von Adobe erscheint, den bis Anfang Oktober wollte ich mich entscheiden zwischen 3 oder 4.

Des Weiteren wollte ich wissen, wie Adobe "nicht kommerziell nutzbar" definiert. Also heißt das mit der Student Edition darf ich nur für private Zwecke was erstellen oder darf ich auch was damit veröffentlichen. Wie siehts aus, wenn ich ein sagen wir mal Hochzeitsshooting habe, die Bilder nachbearbeite und dem Paar "verkaufe". Ist das erlaubt und wie sehen da die Grenzen aus?

Danke
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Frage zu CS 4

beide Themen wurden hier genug diskutiert.

die Creative Suite kommt alle 2 jahre, also 2009 kommt CS4.

ja das siehst du richtig, du darfst dann keines deiner Bilder verkaufen oder zum Verkauf weitergeben.
Unentgeltlich veröffentlichen (wie hier im Forum) ist natürlich erlaubt.

Lucky

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben