Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu den Eigenen Formen Anwendung“

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen


habe mir gerade mal hier die Interfacees gezogen ( Eigene Formen ) wie kann ich die unter ADOBE 7 aufrufen und anwenden ?

greez

Diabolo
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

danke für die schnelle antwort , aber habe wohl das falsche angegeben es dreht sich um die csh und die werden leider nich aufgeführt :eek: habe die in eigene Formen kopiert ... bekomme die aber nicht angezeigt ... was mache ich falsch :oops:


gruss

Diabolo
 

2d4u

Veteran

Meinst du mit ADOBE7 Photoshop?
Wenn ja, dann schau mal ob die auch für die 7er Version kompatibel sind und nicht erst ab CS oder 8.
Und noch blöde Fragen (verzeih mir bitte wenn du über dieses Niveau schon raus bist): Hast du die Dateien entpackt, im richtigen Ordner und Photoshop auch neu gestartet?
Was passiert wenn du die Datei IM Photoshop laden willst (EDIT:so wie Cobblestone das erklärt?)

Gruß,
2d4u
 

Diabolo

Nicht mehr ganz neu hier

Cobblestone schrieb:
Guck mal aufs Bild, mußt dann nur noch den Pfad zu deinen Eigenen Formen angeben, das wars. :wink:

Danke SUPER ... wieder was gelehrnt war genau das was ich wissen wollte ... herzlichen dank ... bekomme alle jetzt angezeigt :lol:


greez


Diabolo

Danke euch allen die so schnell geantwortet haben für die schnelle Hilfe !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben