Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu den verschiedenen Versionen im Download Bereich

P

putziali

Guest

@all Spezialisten für Downloads: Ich habe Photoshop CS. Bei den Downloads ist ja immer die Version angegeben. Habe trotzdem kurz dazu eine Frage. Wenn das steht Photoshop 7 oder 6 kann ich den Download mit CS trotzdem benutzen oder funktioniert das wirklich nur mit der angegebenen Version?
Thx schon mal vorab.
lg
putziali :wink:
 

Antworten zum Thema „Frage zu den verschiedenen Versionen im Download Bereich“

MrDiek

Ostfriese

Hay...

ich habe es schon einmal versucht aber es kam nichts dabei raus ausser eine Fehlermeldung... sry

Aber damals habe ich von bolliger peter, der hat soweit ich weiß cs einen Filter geschickt bekommen und der funktioniert auch bei mir...

Also denk ich mal es kommt drauf an....

Musst mal Mosh fragen ob du das umwandeln kannst..

GreeTz Diek
 
P

putziali

Guest

@MrDiek: werd im einfach mal ne PM schreiben. Ich hab nämlich erst meinen Compi neu aufgesetzt und nicht schon wieder Lust dazu.
Dank Dir schon mal :wink:
lg
putziali
 

MrDiek

Ostfriese

Kein Thema dazu bin ich ja da, hoffe auch mal das ich dir helfen konnte... Sollte ich irgendwas neuen hören werde ich mich bei dir melden...

GreeTz Diek
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Poerti

Echt nicht? Das können doch sogar externe Viewer wie ACDSee....

Es geht ja auch nicht um ein fertiges Bild anzusehen, sondern um die Kompalität und da ist es ganz normal das man was mit einem neuen Programm gemacht ist mit einen älteren meistens nicht geht.
Ein älteres Programm kann nie 100% kompatibel zu einen neuen sein.
Schon alleine, weil die neuen Programme mit neuersten Futures ausgestattet sind, das die älteren nicht haben.
 
P

putziali

Guest

@all: Danke für Eure Hilfe. Bin eine bestimmte Schriftart "Giddy up Std." am Suchen, werde aber nicht fündig. Vielleicht weiss von Euch ja einer, wo ich fündig werden kann.
lg
putziali
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben