Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu den Wallpaper Erstellungen“

T

taskleiste

Guest

hallo erstmal ich bin neu hier. ich habe ne frage zur wallpapererstellung.
wie kann ich das tut benutzen, denn ich habe die 9er version und da funzt das net so wie beschrieben. vielen dank im voraus
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Was hast du denn genau vor?ich mein,ein wallpaper kannst du machen wie du willst,gibt es eigentlich keine regeln soweit ich weiß...was meinst du denn mit es klappt nicht so wie beschrieben?wo beschrieben und was?
 
T

taskleiste

Guest

also ich hab adobe photoshop cs2 version 9.
ich habe mir in der tut sektion so einige sachen angeguckt und nachgemacht.
bei der wallpaper erstellung stieß ich dann auf folgendes problem. in dem wallpaper tut für einsteiger von poerti kam ich net mehr weiter.
die vorgegebenen schritte waren nicht findbar in den menüs.
z.b. Weiter gehts mit einem Filter: Filter /Kunstfilter /Kunststoffverpackung, den wir wie folgt einstellen

das feld kunstfeld ist bei mir nicht ausgefüllt bzw transparent. bedeutet das, dass ich net die vollversion hab oda was?
mfg
taskleiste
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben