Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

frage zu Mosh's metallstil

Paccoo

Punktedealer

hi mosh und alle die mir helfen können,

deine stils vom download sehen toll aus, nur wie kann ich diesen kacheleffekt vermeiden, wenn mein objekt größer ist?

thx
Paccoo
 

Antworten zum Thema „frage zu Mosh's metallstil“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@paccoo

Ein Style ist ja nichts anderes als eine Ebenenstil.
Und wenn Du einen kacheleffekt hast weil das Objekt größer ist, dann gehe auf "Ebene/Ebenenstil/Musterüberlagerung" und Du kannst nun bei "Skalierung" so einstellen das es passt.
Eventuell auf "An Ursprung ausrichten" klicken.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Oder in der aktiven Ebene ( unten rechts ) mit Rechts auf das f Klicken und dann im Kontextmenü die unterste Variante nehmen:"Effekte skalieren"

Dann n bischen schieben und alles ist gut :)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi

@Mosh

Das ist natürlich die Hardcore Version, hätte ich auch kommen können. :D

Ps:. Was ist mit einen neuen Avatar, wäre sehr gespannt darauf. :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

lol...ja, da ist gleich der Richtige zum Thema Avatar...*lach.

Na, ich überleg' mir das noch mal.mal gucken,ob ich was Neues mache.

@Rewolve: Die Styles funzen auch in PS 7 !! :D
 

Paccoo

Punktedealer

thx @ mosh und Rewolve44 wieder etwas wichtiges gelernt!

@ Rewolve44

Rewolve44 schrieb:
Ps:. Was ist mit einen neuen Avatar, wäre sehr gespannt darauf. :)

:lol: *brüll* das war wohl voll in's fettnäpfchen gehüpft!

post 4,5 und 6!



Paccoo
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Jö, Paccoo, daher weiss Rewolve das ja wahrscheinlich mit dem Avatar ...*lach :)

Mal was anderes : Da ich ja hier nun schon den ein oder anderen Download angeboten habe,stellt sich dann auch mal die Frage, was Ihr eigentlich damit macht.

Also,auf gut deutsch : Zeigt mal Eure Ergebnisse, die Ihr eventuell habt.

Mich interessiert das schon, was Ihr so aus dem Zeug macht, was ich hier uppe :)


Ok , das wars schon...Ihr könnt Euch wieder hinlegen ...*lach :p

Greetz
Mosh
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Mosh

Ist super das die Styles auch in PS 7.0 funzen.
Hatte bis jetzt keine Zeit sie anzusehen, weil ich am neuen Tutorial gearbeitet habe.
Jetzt bin ich endlich damit fertig, und kann sie mir in ruhe ansehen.
Denn wie ich bei der Vorschau gesehen habe, würde da ein Style Optimal zu einer Idee für ein Wallpaper passen das ich schon länger im Kopf habe.

Jedenfalls laut vorschau super Styles. :D :D

Edit: Wollte ursprünglich noch einen Kommentar bei Deinen Download abgeben, aber zweimal Lob aussprechen darf man nicht. :oops:


Hi Mosh,

Ich muß den Download nochmals Kommentieren, da ich die Style angesehen habe. Verstehe sowieso nicht das so wenig Kommetare bisher sind.
Ich habe mir deine machart natürlich dazu angesehen, da ich ja selbst Style erstelle und muß sagen Super Arbeit da hast Du dich richtig ins Zeug gelegt.
Jedes der Style im "Satz" sind hochqualitativ.
Besonders hervorheben möchte ich den "Stil 17", der ist echt Super.

Nochmals Edit:

Hier ein Beispiel Wallpaper was ich mit Deine Style gemacht habe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.607
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben