Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Tutorial "Collage: Realistische Fotomontage"“

P

payne7

Guest

Moin,
mein erster Beitrag im Forum und gleich mal ne Anfängerfrage :uhm:

Ich bin ja grade dabei die Grundlagen-Tutorials zu machen, allerdings hänge ich bei
dem hier fest :(

Um genauer zu sein, bei dem Schritt:
"Schritt 3:
Ich lege mit dem Pfadwerkzeug eine verzehrte rechteckige Fläche unter das Fahrzeug und zeichne dieses mit dem "Gauschen Weichzeichner" mit folgenden Einstellungen weich."

Mein Problem ist dass ich mit dem Pfadwerkzeug überhaupt nicht zurecht komme, ich kriege auch keine viereckige Form hin, geschweige denn dass sie dann unter das Auto passen würde :'(

Bei den anderen Grundlagentutorials bin ich nicht fündig geworden, die Forumsuche hat mich auch nicht weitergebracht, aber vielleicht wird mir ja hier geholfen :)

schönen Tag noch...
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Frage zu Tutorial "Collage: Realistische Fotomontage"

Schau mal hier, die Welt der Pfade sollte dir weiterhelfen.
 

thexe

ein Albtraum

AW: Frage zu Tutorial "Collage: Realistische Fotomontage"




die beiden sollten erstma helfen ...

/edit: grmmml, kommt davon wenn man zulange sucht -.-'
 

Tommel

still searching

AW: Frage zu Tutorial "Collage: Realistische Fotomontage"

Im Prinzip geht es ja auch nur darum, eine viereckige Fläche zu erstellen (womit auch immer) und diese dann weichzuspülen .. da führen viele Wege nach Rom
 
P

payne7

Guest

AW: Frage zu Tutorial "Collage: Realistische Fotomontage"

Danke schonmal für die ganzen Antworten ;)
Ich hoffe ich kriege das jetzt hin, wenn nicht melde ich mich wieder :)
 

2d4u

Veteran

AW: Frage zu Tutorial "Collage: Realistische Fotomontage"

In diesem Tutorial tut es auch das Polygon-Lasso oder eine Auswahl mit dem Auswahl-Rechteck, die du dann mit Rechtsklick->Auswahl transformieren hinbiegst.

Gruß, 2d4u
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.032
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben