Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Video-Workshops

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Kurze Frage zu den Video-Workshops: Ich habe mir die 2 letzten Tuts von eFox gesaugt! Mit welchem Programm kann ich die Dateien abspielen?
 

Antworten zum Thema „Frage zu Video-Workshops“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

sorry sind *.swf Dateien... das heißt du benötigst einen Browser zu Anschauen. Hatte zuerst *.avi gemacht, aber die sind zu groß und die *.swf sind einfach plattformübergreifend.
 
X

X-Production

Guest

ich hab das 3D SPeed Effect.avi ... aber keiner meiner player kann das abspielen ... nichtmal DivX 5.1 Pro ... und auch nich Winamp, WMP und auch PowerDVD pro auch nich .. ws ist denn das für nen codec?

mfg X-Production
 
X

X-Production

Guest

Mway-Tuning schrieb:
wäre wohl ganz geschickt !
ja, sonst hat man nix vom .swf tut xD
aber das mit der avi datei ist mir nen rätsel, warum nich mal divx den abspielen kann ... haste ne ahnung warum?
update hab ich schon gemacht ...
windows media player sagt, dass er wegen der komprimierung nicht abspielen kann ...

mfg X-Production
 
X

X-Production

Guest

TRex2003 schrieb:
xvid? brauchst den xvid codec..

das ist ne ganz nromale avi .. denke ich ... aber keines meiner video pragramme kann es öffnen ... ...

und ich weiß nicht warum ... das geht mir irgendwie auf den senkel ...

mfg X-Production
 
A

arcobaleno

Guest

ich habe heute auch mal versucht, eines runterzuladen. Und nachdem ich den einen codec installiert hatte, ging es auch als avi datei. Nur, warum kommt mir kein ton?
lg
arcobaleno
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben