Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zu Video-Workshops“

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Kurze Frage zu den Video-Workshops: Ich habe mir die 2 letzten Tuts von eFox gesaugt! Mit welchem Programm kann ich die Dateien abspielen?
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

sorry sind *.swf Dateien... das heißt du benötigst einen Browser zu Anschauen. Hatte zuerst *.avi gemacht, aber die sind zu groß und die *.swf sind einfach plattformübergreifend.
 
X

X-Production

Guest

ich hab das 3D SPeed Effect.avi ... aber keiner meiner player kann das abspielen ... nichtmal DivX 5.1 Pro ... und auch nich Winamp, WMP und auch PowerDVD pro auch nich .. ws ist denn das für nen codec?

mfg X-Production
 
X

X-Production

Guest

Mway-Tuning schrieb:
wäre wohl ganz geschickt !
ja, sonst hat man nix vom .swf tut xD
aber das mit der avi datei ist mir nen rätsel, warum nich mal divx den abspielen kann ... haste ne ahnung warum?
update hab ich schon gemacht ...
windows media player sagt, dass er wegen der komprimierung nicht abspielen kann ...

mfg X-Production
 
X

X-Production

Guest

TRex2003 schrieb:
xvid? brauchst den xvid codec..

das ist ne ganz nromale avi .. denke ich ... aber keines meiner video pragramme kann es öffnen ... ...

und ich weiß nicht warum ... das geht mir irgendwie auf den senkel ...

mfg X-Production
 

Missi

@dietina

hallo :)

ich habe mir diesen workshop runter geladen

aber er wird nicht abgespielt. ich hab mir schon obenstehenden codec runtergeladen, das einzige was passiert ist das sich beim starten der videodatei mein gesammter PC aufhängt und ich neustarten muss...

jemand einen tip für mich?
 

Missi

@dietina

achja den player hatte ich auch noch auf dem PC....habs vorher mit dem MP versucht...

mit VLC sieht das ganze so aus:



:(
 
A

arcobaleno

Guest

ich habe heute auch mal versucht, eines runterzuladen. Und nachdem ich den einen codec installiert hatte, ging es auch als avi datei. Nur, warum kommt mir kein ton?
lg
arcobaleno
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben