Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zum Morphing“

capper09

Noch nicht viel geschrieben

morgen zusammen,

also ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte ich um entschuldigung. ich habe eine frage zum morphing, also wo 2 gesichter z.b. halb mensch, halb tier in der mitte zu einem bild verschmelzen. kennt sich jemand damit aus u. könnte mir aus 2 privaten photos eins erstellen?

mein katzenseelchen ist schwer krank u. leider gibt es kein einziges photo auf dem wir beide sind. da ich nicht weiss wie viel zeit ihr noch bleibt, möchte ich fragen ob sich jemand zutraut ein bild für mich zu machen.

dieses bild sollte so dargestellt sein, das ich davon einen abzug in ca. 80x80 machen kann. einen shop habe ich schon der mir das bild abziehen würde. also müsste ich d. bild auf meine cam chip packen dann in den shop in auftrag geben u. hoffen das alles klappt.

ich habe von morphing leider absolut keine ahnung u. jeder versuch scheiterte kläglich. deswegen wollte ich mich erkundigen ob jemand daran interesse hätte, mir ein bild zu machen. sollten solche fragen nicht erlaubt sein, bitte ich auch diese zu entschuldigen. würde mich über eine pn sehr freuen, da meist im hg.

wünsche euch allen noch einen erfolgreichen u. spannenden wo teiler. tschüüs, sanne
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Frage zum Morphing

Hallo! Bist Du sicher daß Du ein "Morphing-Bild" willst und nicht einfach nur eine Montage?
Und 80 x 80 - cm - also Poster?
Es gibt im Internet jedenfalls Programme (auch kostenlose) in denen Du so ein Morphing machen kannst (Winmorph...)
Beschreib mal vielleicht etwas genauer was Du Dir vorstellst...dann kann man Dir sicher dabei helfen!
LG
 

capper09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zum Morphing

hallo goli, mmhh, habe eben mal gegoogelt u. mir einige morphing bilder angesehen. da hab ich mich wohl vertan. hab mir auch einen fim angeguckt, wie es gemacht wird, aber das war nicht das was ich meinte. kennst du diese poster aus den 80ern noch? auf denen z.b. ein gesicht halb mensch halb katze zu sehen ist. rechts ist das gesicht d. menschen, das dann langsam nach links immer mehr zum katzengesicht wird. die übergänge sind fliessend. sowas dummes das ich bei google immer nie weiss, was ich wie fragen soll. hatte bei deviant mal so etwas gesehen, aber nicht gespeichert. vllt weisst du was ich meine, es könnte wohl doch, wie du sagst, eine montage sein. mir gehts auch um den "übergang" der nicht scharf sondern weich u. fliessend sein sollte. muss mich mal auf die suche nach nem bild machen.

erst mal vielen dank für deine schnelle antwort. es heisst also weiter suchen, ich guck mal das ich dir nen link schicken kann, sobald ich eins gefunden habe. tschüüs goli, winke, sanne
 

ejone

°!°

AW: Frage zum Morphing

Du meinst vermutlich sowas wie das Tier-Mensch-Montage . Wegen des Urheberrechts darf ich kein Beispielfoto posten aber das Bild zeigt eine Kombination aus Mensch und Hund. In der Beschreibung steht das es an den Film "Spaceballs" angelehnt ist. Dort erscheint ein "Möter" , eben halb Mensch halb Hund. Die selbe Technik, nur mit Katze und Mensch wird auf dieser Seite verwendet Sterbebett - Schaurig-schnes Design – Nach meinem “Kreatief” mal etwas neues: Catwoman – Katze, Bildbearbeitung, Catwoman .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben