Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage zur Modellierung des Mundes“

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo...ich bin gerade dabei meinen ersten Charakter zu bauen, der später auch animiert wird...also auch der Mund(Sprache)!

Ist es schwieriger denn Mund zu animieren, wenn ich ihn in der StandardPose geschlossen habe?? Oder ist das egal??
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Frage zur Modellierung des Mundes

würde den mittelwert nehmen und das wäre ein gerade, leicht geöffneter mund ...

aus der stellung kannst du dann jeden zustand erstellen ...
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Frage zur Modellierung des Mundes

wenn du "CrazyTalk" benutzt ist es besser den mund geschloßen zu haben da du dort auch Zähne einfügen kannst
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Modellierung des Mundes

Was ist Crazy Talk?? Also ich habe den Mund schon nahezu geschlossen modelliert...wollte nur wissen, ob das ein schwerwiegender fehler war ;)
 
H

henni_w

Guest

AW: Frage zur Modellierung des Mundes

CrazyTalk ist doch, sofern ich das richtig begreife, eher zur 'Animation' von 2D-Bildern gedacht, oder?! ... Ich meine, beim 3D-Modelling würde ich doch eher auf die herkömmliche Form der Animation zurückgreifen. Das sieht auch authentischer und glaubwürdiger aus.

CrazyTalk erzielt zwar ganz lustige Ergebnisse, ist aber doch bestenfalls eher ein Fun-Tool.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben