Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage !“

J

JasminMartinez

Guest

Hallo Mitglieder ;-)

Ich erhoffe mir ein paar vorschläge von euch zu bekommen !
Ich habe wie ihr ja wisst schon eine Offiziele Hp, aber ich möchte nun auch eine Private Homepage haben... wo halt mehr über mich drinne ist!
Doch irgendwie weiss ich nix besonderes was ich in der page anbringen soll/kann!
ich selber dachte an :

Infos über mich in Kurzer form
Infos längere Form
Links
Gästebuch
Forum ... wisst ihr zb themen?
galerie mit privaten pic´s
Wallpepers
Logos

.... so mehr fällt mir schon nicht mehr ein ;(

Wer sonst noch eine Idee hat bitte schreiben ;)

Ganz lieben gruß
jassi
 
W

webdesign

Guest

Hi,

soll die Aussagekräftiger sein, willst die selber machen ?
Du könntest die so aufbauen wie ne "Setcart" z.B.

Grüße webdesign :wink:
 
J

JasminMartinez

Guest

Nicht ganz ;-) aber ich werde mit dran Arbeiten ...
Wie meinst du das mit der sedcard???
 
N

NetFlow

Guest

Forum brauchst du meiner Meinung nach nicht. Kannst ja noch eine Kategorie Tutorials machen. Vl. noch Projekte wenn du anderen bei Wallpaper , Logos , Homepages etc. hilfst.
 
W

webdesign

Guest

Hi Jasmin,

wie bei den Modells aufgebaut.
Karteikartenartig mit allen wichtigen infos die Du veröffentlichen möchtest.

Ich denke auch wenn Dir z.Z. nichts dazu einfällt, es kommt bestimmt immer wieder Mal was dazu, dann kannst das ja immer erweitern wie es Dir gefällt.

Grüße webdesign :wink:
 
J

JasminMartinez

Guest

hmm ... es ist so , ich dachte an einem Forum weil ich viele e-mails bekomme.. daher ;) damit ich nicht immer so viele hab und , dass es halt verschiedene Theman gibt! naja mal gucken ;) müsste ich ja auch erst haben ;)

hmm... das wird dann aber eine sehr lange sedcard aber die idee ist wirklich gut ;) ich danke dir... :lol:
 
W

webdesign

Guest

hihi, das kann gut sein,
Foren bekommst ja im www. kostenlos ohne Ende...

Grüße webdesign :wink:

Ps: Abder ich denke das es dadurch nicht viel weniger E-Mails werden

Grüße webdesign :wink:
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Vielleicht hast Du ja auch noch etwas über ein Hobby von Dir zu berichten, oder philosopierst mal über Dinge, die Dir wichtig sind.. oder schreibst mal über nen Konzert, Veranstalltung, Urlaub, halt was man so erlebt hat - was man empfehlen kann und was nicht..

Gibt da viele Dinge...
 

Mway

Aktives Mitglied

Hey Jasmin

erstmal Kompliment zu den Bildern von dir echt sehr toll !

Wenn meine Frau sehen würde wie ich davor sitze, würde ich bestimmt Ärger bekommen 8O

Zu deiner Homepage ist erstmal die Frage, was du damit rüberbringen willst. Willst du nur, daß Leute dich bessere kennelernen können oder was soll das werden ?

Wenn du eine "normale" private Seite machen willst würde ich so dinge wie Bildergallerie (urlaube, Partys, Freunde usw.), Hobbys, einen kleinen Lebenslauf, ein Gästebuch, eventuell Forum, Linktips machen mehr braucht man dann eigentlich nicht !
 
W

webdesign

Guest

Bigdaddy schrieb:
Hey web dir entgeht auch garnichts oder :wink:

Bigdaddy, natürlich nicht das weisst Du doch...
Kennst doch den Spruch ->
Früher oder später kriegen wir Euch alle... <lol>

Grüße webdesign :wink:

Ps: Mich haben sie schon <lol>
 

t-floW

schatten

Hallo,

Mach doch zum bleistift ne Urlaubsgallerie oder Fotosammlung rein,
(Landschaften, Objekte, die dir gefallen oder bewegt haben). :) ..ich find es
gibt viel zu wenig schöne Photographien im I-net, zumindest keine die man
gut zum weiterbearbeiten nehmen kann weil se alle ne blöde größe und
Auflösung haben. :roll:


gruz
da FloW
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben