Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage!“

N

NetFlow

Guest

Hab mal ne Frage und zwar:

Wie mach ich so einen "dicken" Header oder Balken etc. wie hier :

mfg flo
 
O

Onkel_Otto

Guest

Ich möchte hier einmal anmerken, Herr Netflow, dass dir keiner das Recht gegeben hat, uns zu linken oder unsere Seite in sonstiger Weise zu betreten bzw. den Link irgendwo zu veröffentlichen!

Entferne sofort (!) sämlichte Links zu uns von deiner seltsamen Seite und sieh zu, dass ich auch in diesem Board bis um 18.15 heute keinen einzigen Link mehr finde!
 

Christian

verpeilt & verschallert

man dreh nicht gleich so ab.
Er hat ne Frage gehabt, wie er so einen Banner machen kann!
Erst lesen, dann denken, dann posten!
oder was meinst du?
o_0
mir ist gerade schleierhaft, wieso man so unfreundlcih sein kann. Eigentlich sollte es von vorteil sein zu linken!?
es sei denn, dass du irgendwas unrechtes auf der seite hast.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Onkel_Otto

Warum so böse auf @NetFlow, einen link auf deine Seite kann doch nichts schlimmes sein, oder?
Kläre uns auf wenn du möchtest, was hat er angestellt.
 
O

Onkel_Otto

Guest

Ich muss mich hier wegen garnichts rechtfertigen, ganz vll. abgesehen davon, dass ich ihm das auch per pm hätte mitteilen können.
 
M

m4l

Guest

also ich finde die Reaktion auch ein bisschen übertrieben.
Wenn man ihre Seite verlinkt, bedeutet das doch, dass man sich für ihr design interessiert und da sie webdesign betreiben heisst das doch, das das Werbung für sie ist, weil sie ja anscheinend ordentliche arbeit leisten...ich weiss garnicht, was daran so schlimm sein soll...
 
S

Schnubbi

Guest

Ähm...der Junge is 13...und selbst mit ein paar Jahren mehr aufm Puckel wüsste ich nicht genau, was er für einen Fehler begangen haben soll...?
 
O

Onkel_Otto

Guest

Leute!

Wenn ihr keine Ahnung vom Sachverhalt habt, dann haltet auch aus diesen Dingen heraus.

Wir haben jemandem etwas mitgeteilt, was anscheinend hier noch andere gelesen haben. So!

Und wenn ihr keine ahnung davon habt wie bei uns die Navigation gemacht worden ist, so habt ihr hier auch nichts zu schreiben. also was soll der Scheiß? Auch wenn er 13 ist. Er ist beschränkt geschäftsfähig! zudem ist er haftbar für seine Sachen!
 
Z

zimbo

Guest

Hallo !

Ich ich weiß auch nicht was das soll !

Muß gleich mal bei google schaun und wehe ich finde auf denen ihrer
komischen Seite ein Link zur mir, die bekommen aber dann ein bitter
böses Mail von mir und müssen sofort sämtliche Links entfernen.
:lol:

Mfg
zimbo
 
N

NetFlow

Guest

Hab jetzt alle links entfernt hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und ihr wisst jetzt um was es geht. Weiß auch nicht ich hab mir immer gedacht leute sind froh für werbung aber nunja ist ja egal. Dann beschreib ichs mal so. Ich wollte wissen wie man so einen "dicken" Balken wir hier in der navigation steht wo forum Tutorials schreiben DvD Suchen usw. steht so etwas dickes das mein ich. oder wie hier auf on-network.net.ms der header

mfg
 

sacrifice

am neuen pfad

hm, also die aufregung versteh ich allerdings auch nicht,
aber gut, man soll diese seite anscheinend nicht besuchen
(da kommt mir aber die frage warum sie im netz ist :roll: )

gut zu deiner frage...
willst du nur wissen wie du das design machst, weil den
machst du einfach in photoshop so wie du willst, oder
auch die einbindung ums online zu stellen ?

bzw würde mich auch interessieren ob du fireworks,dreamweaver...etc
benutzt,.. bei fireworks wäre es natürlich einfacher, da du dann nur
das komplette design reinladen musst ..
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Halt einmal den Ball flach @Onkel_Otto.
Was soll das überhaupt bedeuten
oder unsere Seite in sonstiger Weise zu betreten
Wenn du Probleme hast das jemand auf deine Seite kommt, dann mußt du sie aus den Netz entfernen, oder per Login ausstatten.
Denn du hast nicht das Recht jemand vorzuschreiben ob er deine Seite betritt oder nicht.

Und wenn ihr keine ahnung davon habt wie bei uns die Navigation gemacht worden ist, so habt ihr hier auch nichts zu schreiben.
Und wer hier wie oder was schreibt das hast du auch nicht zu bestimmen, das kannst du höchsten auf deiner Seite machen.
 

lubu

Aktives Mitglied

also, ich sehe keinen link beim ersten post.
ist der schon rausgenommen worden?

liegt nach der reaktion eine vorgeschichte vor?

ansonsten überlasse ich es euch profis.

lubu :) :)
 

Paccoo

Punktedealer

netflow, hat es "gewagt" 2 links zu posten, da im die heards von diesen gefallen hat, und einer war eben http://www.codepixel.de/ .

als man am anfang diesen link klickte, da stand nur "frei wiedergegeben" hi netflow verpisst dich von hier!

diese seite gehört wohl Onkel_Otto und drehte dann am rad :roll:

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben