Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frage“

Janosch1408

Stiller Leser

Hi

Bei den Photoshop-Plugin-Downloads steht bei dem Download "1200 Filter-Teil I" (und Teil II):

Bitte diese DLL ins Photoshop-Verzeichnis vorher kopieren:


Wofür ist das?
 
X

xxcracksxx

Guest

AW: Frage

Funktionieren die plugins denn auch so??? denn ich habe bei einigen programmen manchmal den fehler das dll.´s fehlen
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Frage

Hi

Bei den Photoshop-Plugin-Downloads steht bei dem Download "1200 Filter-Teil I" (und Teil II):

Bitte diese DLL ins Photoshop-Verzeichnis vorher kopieren:


Wofür ist das?

DLL = Dynamic link libery

In diesem File werden spezielle Routinen (sicher schneller c nativ Code) enthalten sein, die dann von den PS-Filtern aufgerufen werden.

msvcrt10 = steht eventuell für >Microsoft Visual C< + RT10


psd_fff
 

Janosch1408

Stiller Leser

AW: Frage

achso, danke


ein Problem;
Als ich den Teil II entpacken wollte, steht, dass es ein Fehler hat; ein unerwartetes dateiende

liegt das am computer und muss ich es nochmals runterladen oder ist wirklich die datei beschädigt?
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: Frage

msvcrt10.dll is a module containing standard C library functions such as printf, memcpy, and cos. It is a part of the Microsoft C Runtime Library.
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Frage

Joa meistens geschieht das, wenn kurz die verbindung zum paket unterbrochen war.... neu runterladen fertig ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben