Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frames in Imageready von Oben/Unten wandern lassen“

S

Savia

Guest

Halllo,
ihr seid wohl meine letzte Hilfe, nachdem ich schon soviel recherchiert habe in Sachen Image Ready.
Es geht darum:
Mit ImageReady animierte GifbIlder zu erstellen, ist kein Problem, also die Grundtechnik kann ich.

Meine grundsätzliche Frage ist es:
Wie kriege ich es hin, dass Frames von oben nach unten, und andersrum wandern.
Wenn ich das versuche enstehen oftmals Überschneidungen einzelner Ebenen.

Als Beispiel habe ich ein Bild geupt
 
AW: Frames in Imageready von Oben/Unten wandern lassen

Halllo,
ihr seid wohl meine letzte Hilfe, nachdem ich schon soviel recherchiert habe in Sachen Image Ready.
Es geht darum:
Mit ImageReady animierte GifbIlder zu erstellen, ist kein Problem, also die Grundtechnik kann ich.

Meine grundsätzliche Frage ist es:
Wie kriege ich es hin, dass Frames von oben nach unten, und andersrum wandern.
Wenn ich das versuche enstehen oftmals Überschneidungen einzelner Ebenen.

Als Beispiel habe ich ein Bild geupt

schon probiert einfach die ebenen zu kopieren und mit der kopie weiterzuanimieren?
btw: falscher bereich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben