Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frameset scroll?!“

phoenixstar

Nicht mehr ganz neu hier

Hi nochma!

Ist es möglich ein komplettes frameset ... eine scrollleiste zu verpassen??
muss ja eigentlich möglich sein so wie hier auf der page ...

Pls. Help. Phoenixstar

(ich habs mit div style irgendwie nich hinbekommen)
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Dass PSD-Tutorials.de aus Frames besteht wäre mir neu :)
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz? Wo genau willst du eine Scrollleiste haben?

Grüße Chris
 

phoenixstar

Nicht mehr ganz neu hier

stimmt ohh mein gott bin ich blöd ....

FUCK :)

wie kann ich machen das der nur des mittlere verändert und den rest nich außenrum?! gar nich oder??
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Kannst du dich bitte mal genauer ausdrücken?
Meinst du, dass wenn du auf einen link klickst sich nur der mittelre frame verändert? Dann im link Tag einfügen:
Code:
[url="link"]Link-Text[/url]

Grüße Chris
 

phoenixstar

Nicht mehr ganz neu hier

ja sorry :)

das mit frames geht ja nich ich wollt die page ja aus 6 frames aufbauen aber ich kann ja das frameset nich scrollen oder?!
 

Askalon

Aktives Mitglied

musst du gar nichts machen, das ist Standard.
Sobald der Inhalt mehr wird als im Frame angezeigt werden kann,kommt ein scrollbalken

gruss
 
S

Sunset

Guest

6 Frames? Was hast du vor? ;)
Ich würde es mit Div Style und Inlineframes machen. :)

So far...
Sunset
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben