Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freehand und Weichzeichner Effekt - unendliches Speichern

B

Bennyzdezign

Guest

Hallo

Immer wenn ich mit Freehand mit dem Weichzeichner Effekt arbeiten dauert das Speichern in EPS extrem lange bis unendlich. Da kommt immer alle 10 sekunden ein fensterchen mit den ladebalken was ich nicht so schnell mitbekomme was da steht, weil das immer wieder schnell ausgeblendet wird. Die frage: Warum dauert das Speichern unendlich lange? Denn ich möchte dann in Photoshop weiterverarbeiten aber dazu brauch ich die EPS datei um öffnen zu können. Im normalen Freehand document hab ich kein Problem mit dem Speichern. Ich brauche dringen eure hilfe und tips.

Danke im vorraus
 

Antworten zum Thema „Freehand und Weichzeichner Effekt - unendliches Speichern“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.607
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben