Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freestyle - "before>after"

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo, ihr Pixelschubser! :D
Hab' gestern doch glatt mal eine Idee gehabt und möchte sie gleich mal in die Tat umgesetzt! 8)
Dies läuft so ähnlich, wie der "Freestyle-Classic", nur halt nach unten. Also saugt euch das Bild runter und benutzt, der Reihe nach, die Abschnitte.
Dies ist erstmal nur ein TEST, denn ich fürchte, dass durch das viele Abspeichern, die ersten Werke wahrscheinlich an Qualität abnehmen werden ..., naja, mal sehen! ;)

Aber ohne Regeln: geht es auch hier nicht ...
1. Jeder darf nur "seinem" Abschnitt benutzen!
2. Nummeriert bitte eure Werke und vergesst euren "Nick" nicht!
3. Kündigt bitte mit kurzem Post, euren Step an!
4. Ein Step sollte nicht länger als 3 Std. dauern!

Sonst sind aber eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

... bin ja mal gespannt, was euch dazu einfällt! :lol:

befor%20after01k.jpg


Viel Spaß! :lol:

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „Freestyle - "before>after"“

FallenAngel

Aktives Mitglied

*amkopfkratz* - wie jetzt??? Glaub heut steh ich mal auf der Leitung :roll:

welches Bild soll ich runterladen? - die Tabelle? und dann?? :?
 

Pixelnase

PS-Junkie

FallenAngel schrieb:
welches Bild soll ich runterladen? - die Tabelle? und dann?? :?
Hi @FallenAngel! Ja genau, lad' Dir die Tabelle runter und benutze einen Abschnitt (before - after) zum basteln! ;)
Soll ich mal den ersten Step machen, damit es klarer wird?

Nette Grüße, Pixelnase
 
N

NetFlow

Guest

HMMM ich checks auch irgendwie nicht mach mal den ersten step damit ich weiß was du meinst.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Leude...

Also wenn ich das richtig verstanden habe setzt ihr dann links ein Bild ein also einen Stock und rechts daneben wie ihr es manipuliert habt...

So ersheint es mir jedenfalls als klar....

GreeTz Diek
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mensch! ... und ich dachte, ihr wärt' KREATIV!!! ;)
... okay, ich mach' mal den ersten Step. Sollte heute gegen 20h fertig sein ... wahrscheinlich auch schon früher ;)

Nette Grüße, ...

Edit: Genau @MrDiek, genau so hatte ich es mir vorgestellt! ... ich geb' aber trotzdem den ersten Step vor!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Liege ich denn nun richtig oder nicht ???

Also ich denke ich versuche dann auch mal mein Glück... Pixelnase kannste mir sagen wieviel Pixel das pro Abschnitt sind?? dann könnte ich auch schon mal ein wenig dran sitzen sobald ich Zeit finde und es nachher nur einsetzen...

GreeTz Diek
 

mindtrip

Nicht mehr ganz neu hier

klingt auf alle fälle interessant!
und ich glaube sogar ich weiss wie pixelnase es meint! :D
ich denke genau das gleiche wie diek, aber wir werden sehen!
 

MrDiek

Ostfriese

Danke Pixelnase...

Freue mich schon darauf auch wenn ich eigentlich mit sehr wenigen hier mithalten kann denn deine Künste und die von wooah kenne ich nun ja schon ziemlich....

Bin mal richtig gespannt und lass mich überraschen...

GreeTz Diek
 
U

Uwe411

Guest

Kartoon schrieb:
wie wird das dann ins Bild oben eingefügt?
Um diesen Thread nicht explodieren zu lassen und der Modemnutzer zu liebe, sollte man sein Werk an Pixelnase schicken. Er könnte dann sein Posting immer wieder editieren. Ist zwar eine Heidenarbeit für Ihn, aber es wäre ein Möglichkeit.
 

mindtrip

Nicht mehr ganz neu hier

uwe411 schrieb:
Kartoon schrieb:
wie wird das dann ins Bild oben eingefügt?
Um diesen Thread nicht explodieren zu lassen und der Modemnutzer zu liebe, sollte man sein Werk an Pixelnase schicken. Er könnte dann sein Posting immer wieder editieren. Ist zwar eine Heidenarbeit für Ihn, aber es wäre ein Möglichkeit.

jo oder so! 8)
wohl die bessere lösung! *g*
 

Pixelnase

PS-Junkie

Alles ganz einfach! :mrgreen:
114780.jpg


Aber, das mit dem "an-mich-schicken" könnte man auch versuchen, aber erst bei der nächsten Variante, okay?
Das ist ja jetzt erstmal nur n TEST. Sollten große Probleme auftreten (bei Modemnutzer) bitte Bescheid sagen, dann probieren wir's anders.

So, der nächste kann ..., ich glaub' @MrDiek, oder?

Nette Grüße, Pixelnase
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

hmm,...

Lustige Variante, dieses 'before-after'. Ich meld mich dann schonmal an...!
Daddy? :wink: Wir warten... edit: okay, diek is off, also mach ich dann mal... 20:40 etwa!
 

MrDiek

Ostfriese

Sry das ich off war...

Musste nich ein wenig was tun...*kotz* OMa´s rasen mähen und dann als sie mich sah kannsu dies und dies und dies...boahrr....

Naja nun bin ich da....

Also kann ich zB wie bei den annern Contest machen bzw wie bei euerm Battle soviel einfügen bzw ändern wie ich will, nur das Bild von vorher muss noch da bzw zu erkennen sein richtig Pixelnase???

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben