Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FreeStyle-Classics #2

Pixelnase

PS-Junkie

Okay Freunde, weil der erste Versuch kläglich daneben ging, starte ich jetzt einfach einen zweiten!

Hat jemand Lust auf eine kleine Ketten-Kollage.

Regeln :
- jeder darf nur ein Element hinzufügen
- nach einer Änderung (z.B deinerseits) müssen drei weitere Überarbeitungen von anderen Teilnehmern abgewartet werden,
ehe man selber weiter arbeiten darf.

Regelerweiterung :
- wenn sich jemand das Bild vornimmt schreibt er eine kurze Info mit der Uhrzeit wann er etwa fertig ist.
Ich finde 30 min. sollten reichen.


D.h. im Klartext, will man mitmachen, dann:
1. Schauen ob nicht jemand anders schon den Step macht.
2. Ankündigen!
3. Schauen ob man vom neuesten Bild ausgeht!
4. Zügig das Bild nachliefern (mit Edit falls nicht schon jemand gepostet hat)
thx



jo lets rock

warte auf feet-back :lol:

mein Vorschlag :
 

Antworten zum Thema „FreeStyle-Classics #2“

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

vorgabe1kopie5rp.jpg


Ich hoffe mal das ich es richtig gemacht habe :D
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Mosh

Ich habe dies hingeschrieben =)
Soll ich das etwa stehen lassen wenn ich das Bild uploade ?
Weil sieht dann irgend wie dumm aus :p
So wollen wir mal hoffen das es diesmal besser abläuft :D
Und wir zu einem guten Ergebniss kommen.
Wie viel Steps gibt es eigentlich oder wann ist schluss ?
Wenn keiner mehr weiß wie es weiter geht ?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Jooooah, so gefällt mir das :lol: , weiter so! :wink:

.. denke auch, dass sich das ENDE dann wohl von selbst einschleicht, aber mal sehen, das kann auch ENDlos gehen! :D

Nette Grüße, Pixelnase
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn das weiter so gut läuft dann werden wir heut noch fertig :D
Aber ich finde sowas macht echt viel Spaß und man sollte sowas öfters machen. Und wenn man Fragen hat könnte man den User von davor fragen wie er das gemacht hat so würde man auch noch etwas dazulernen.
Könnt ja mal eure Meinung dazu aüßern
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

okay, dann will ich auch mal.denk mal so bis 19:00 uhr.wenns eher fertig wird,seht ihrs ja ;)!

So, da isst =)



Wie bekommt man das Bild eigentlich so groß wie alle andern hier ins Forum?
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

war ja lange net hier :cry: aber das gefällt mir sehr gut, werde dann auch mal etwas mitzaubern :wink:

Grüße webdesign :wink:

EDIT: Denke ist gegen 19:35 online 8O
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also man muss erst 3 Schritte abwarten... hmm naya wäre es nicht besser wenn sich alle melden die mitmachen wollen?? denn wenn 10 leute mitmachen ist das mit den 3 schritten wohl nicht ganz korrekt... Smile*

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben