Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FreeStyle-Classics #2“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

gefällt mir auhc gut dein step @trex
aber irgendwie: herbstwald und schmetterlinge (herbst-frühling) widerspricht sich ein bisschen oder? naja mir gefällts trotzem gut, freu mich schon wenn keiner mehr weiter weiß auf das "endbild" :)

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

er zeigt bei mir des bild nur zur hälfte an 8O
lad mal nochmal hoch :) will jetzt nähmlich auch mal wieder :)
grüße
Martin
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Moahh sind die alle gierig hier .... ja , mach mal Martin ..*lach ... ich hab Urlaub und Zeit ...*lach .:p

Und stimmt es lädt nicht richtig :-(
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

uargh .. ihr geier.... bin doch dabei

dieses drecksding ... meldet immer nen fehler in meinem ftp-prog ... dauert leider noch nen moment

boah .. gibs das ? hab um 00:15 mit dem hochladen angefangen und bis 00:26 kamen 6 posts ... man man man .. aber jetzt isses druff und lädt bei mir komplett *doppelfreu*
 
M

Martin-March

Guest

JUHUUU!
mosh, mach du zuert! wer zuerst komt malt zu erst :)
grüße
Martin

EDIT: mach doch kein gif @ antiarbusto!!!! JPG oder png oder so, aber kein GIF!!!
 
M

Martin-March

Guest

haiaiai!
30mins maximal hat pixelnose gesagt!! ;);) nene scherz, lass dir ruhig zeit, ich schnorr inzwischen flaschenpfand für meine internetkosten ;)
grüße
Martin
 

MrDiek

Ostfriese

Also freut mich ja das ihr es alle sehen könnt anscheinend aber ich kann es immernoch nicht sehen...*smile*

Naya ich geh denn mal ins Bettchen, morgen früh raus...

Mosh steck mir mal ein bisschen von deinem Urlaub zu gggg*

Gute nacht, GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben