Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „FreeStyle-Classics #3“

MultimediArts

Begleitvegetation?

Ahoi, da draußen!

Der letzte 'freestyle' hat sich reger Beteiligung erfreut, Spass gemacht hat er auch, also dacht ich mir, ...direkt den nächsten aufmachen!

Regeln :
- jeder darf nur ein Element hinzufügen
- nach einer Änderung (z.B deinerseits) müssen drei weitere Überarbeitungen von anderen Teilnehmern abgewartet werden,
ehe man selber weiter arbeiten darf.


Regelerweiterung :
- wenn sich jemand das Bild vornimmt schreibt er eine kurze Info mit der Uhrzeit wann er etwa fertig ist.
Ich finde 30 min. sollten reichen.


D.h. im Klartext, will man mitmachen, dann:
1. Schauen ob nicht jemand anders schon den Step macht.
2. Ankündigen!
3. Schauen ob man vom neuesten Bild ausgeht!
4. Zügig das Bild nachliefern (mit Edit falls nicht schon jemand gepostet hat)
thx


Hier mein Vorschlag:




Have Fun @all
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Wollt mal an der allgemeinen Belustigung teilnehmen und hab einfach kurz und knapp was reingesetzt...



ggg* hatte keinen besseren Einfall im Mom...

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Hallooooo ??? schlafen alle oder wie???? guten morgen...*smile*

Multi schaut aus als wären wir die einzigen... löl müssen wir wohl noch ne ganze weile warten... naja...

GreeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ich mach dann mal den nächsten Step, wird nich lang dauern denk ich.
hätte mal aktualisieren sollen..jut,dann mach ich halt nach uwe ;)
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

wer jetz?

Hmm,...

Wer denn jetzt? edit: okay, alles klar! ... @diek: Was kommt der Kuh da bitte hinten 'raus?
 

MrDiek

Ostfriese

Yuchuuu da sind ja welche... hehe endlich wird´s was.. gg*

Also viel spass und seht zu... und nicht vergessen immer schön hinten anstellen..

GreeTz Diek

EDIT: ich würd sagen ziemlich saure und schlechte Milch, leicht verfärbt gggg* Wusste nix anderes... löl
 

MrDiek

Ostfriese

ui ui ui ich freu mich schon auf meinen Part ich hab was schönes... gggg*

Das wird nit schlecht lasst mir ya genug platz am Himmel... lach*

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

ich würde im vorraus nicht so von dem was du machst schwärmen :)
wenns dann in die hose geht is es ganz schön peinlich :)
grüße
Martin

Edit: was haben wir denn da? *lol*
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Martin...

Stimmt aber des ist ganz lustig hehe und das wird schon hinhauen hab schon alles vorbereitet gggg*

GreeTz Diek

EDIT:

Hay Multi du machst nun oder ????
 
M

Martin-March

Guest

hi,
dann mach mal hinne
bin schon gespannt, danach mach ich dann auch mal :)
grüße
Martin
 

MrDiek

Ostfriese

Hay leuTz..

Also bis jetzt noch nichts von Multi gehört hab schon pm geschickt aber keine antwort, wenn um 18:20 Uhr nichts kommt mache ich den nächsten mal...

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

paccoo willst du dich um 18:00 Uhr beteiligen oder haste bis 18:00 uhr fertig ????

greeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

wen meints du mit multi ? mrdiek?? mich? ich heiß aber martin!
grüße
Martin[/b]
 

MrDiek

Ostfriese

hehe Martin das weiß ich doch, ich meine MultimediaArts... aber da er wohl nicht will werde ich dann gleich mal schnell meinen Part machen, denn bald kommt meine Freundin on dann habe ich dafür leider keine zeit mehr.... Frauen halt.. gg*

je nachdem was paccoo nun macht...

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

hi
dann mach mal hinne :)
will jetzt endlich auch mal :)
sehr schön @ paccoo :)
grüße
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben