Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FreeStyle-Classics #5

Pixelnase

PS-Junkie

Ich habe hier wieder einen "Freestyle-Classic" für euch! 8)

Regeln wie immer:
01. Sich kurz ankündigen und posten wann man ca. den Step fertig hat!
02. Bitte nur ein Objekt pro Step einfügen!
03. Kein Teilnehmer darf zweimal hintereinander stepen.

Dieser "Freestyle" hat ein festes Thema: Ihr sollt ein Tier (egal welches)
leicht manipulieren (muß nicht viel sein) und sauber einfügen! ... ist schwer, ich weiß. ;)


(... meine Fliege hat übrigens ein menschliches Auge. :lol:)
Laßt euch Zeit ... und arbeitet möglichst sauber!

1024_3035636232376565.jpg
Wenn's zu schwer ist, sagt bescheid.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „FreeStyle-Classics #5“

W

webdesign

Guest

Hi Pixelnase, dann fange ich Mal an (17:45 Uhr)
Werde das Bild bis 19:00 Uhr reinstellen :lol:



Grüße webdesign :wink:

So da isses...
biene.jpg
 

Pixelnase

PS-Junkie

webdesign schrieb:
Danke Pixelnase, bin ja GESPANNT wer datt nächste in Angriff nimmt.
Grüße webdesign :wink:
Eigentlich dürfte ich ja wieder! :wink: *schonheftignachnemstocksuch* ... aber ich warte noch bisschen.
Ich würde es schön finden, wenn wir alle so einen Grünton
beibehalten könnten, wie @webdesign eingeführt hat!
;) ... nur n Vorschlag. :roll:

Nette Grüße, Pixelnase
 
5

5.55

Guest

ich würd ja schon gern, aber nicht JETZT gleich sofort...also lasst mir ne ecke übrig 8) ..

@webdesign: ist das ne banane oder ne lilie?? :roll: :mrgreen:
 
W

webdesign

Guest

woooah schrieb:
ich würd ja schon gern, aber nicht JETZT gleich sofort...also lasst mir ne ecke übrig 8) ..

@webdesign: ist das ne banane oder ne lilie?? :roll: :mrgreen:

Hi, das ist eine lilie mit etwas Genmanipulation <lol>

Grüße webdesign :wink:
 
M

Martin-March

Guest

ist der schatten vom kaktus auch genmanipuliert? :lol:
hast wohl vergessen ;)
ich mach auch nen step aber nich jetzt hab kaum zeit....
grüße
Martin
 
W

webdesign

Guest

@ Martin : Mach mal die Augen auf das ist eine Ehre (Gerstenkorn) etc. und kein Kaktus <smile*>
Es sollte extra kein Schatten rein oder willst Du mir erklären was ich da gemacht habe <lol>

Also weist bescheid, Grüße webdesign :wink:

Bin ja auf Deins gespannt :lol:
 
M

Martin-March

Guest

*lol*
soviel zu uns, jetzt mach mal wieder einer beim contest weiter :)
grüße
Martin
 

Jana

Webdesignerin

webdesign schrieb:
@ Martin : Mach mal die Augen auf das ist eine Ehre (Gerstenkorn) etc. und kein Kaktus <smile*>
Es sollte extra kein Schatten rein oder willst Du mir erklären was ich da gemacht habe <lol>

Also weist bescheid, Grüße webdesign :wink:

Bin ja auf Deins gespannt :lol:

Oh welch eine "Ehre". *gg* Du meinst wohl "Ähre". :wink: :D
 
W

webdesign

Guest

@ LadySaturn: Ja natürlich, trete hier heute voll ins Fettnäpfchen <lol>
---> Ähre

Grüße webdesign :lol:
 
W

webdesign

Guest

Hey, sieht echt cool aus, gefällt mir sehr gut der hunöwe :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

:lol: ... hab' zuerst Deine Erklärung nicht gelesen und dachte: "... der sieht aber irgendwie komisch-niedlich aus!" :p nun weiß ich was da net stimmte ...
Fein gemacht @woooah!

Nette Grüße, Pixelnase

... und der nächste bitte!
 
5

5.55

Guest

danke, webdesign, pixelnase und iron... :mrgreen: ... war gar nicht schwer, hab einfach meine stubenkatze fotografiert :mrgreen: :mrgreen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben