Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreeStyle-Classics

K

Kimo

Guest

Hat jemand lust auf eine kleine Ketten-Kollage.

Regeln :
- jeder darf nur ein Element hinzufügen
- nach einer änderung (z.B deinerseits)müssen drei weiter überarbeitungen von anderen teilnehmern abgewartet werden ehe man selber weiter arbeiten darf.

Regelerweiterung :

- wenn sich jemand das Bild vornimmt schreibt er eine kurze info mit der Uhrzeit. ich finde 15 min sollten reichen.


D.h. im klartext , man will mitmachen. Dann:
1. Schauen ob nicht jemand anders schon den step macht.
2. Ankündigen
3. Schauen ob man vom neuesten bild ausgeht
4. Zügig das bild nachliefern (mit edit falls nich schon jemand gepostet hat)
thx



jo lets rock

warte auf feet-back :lol:

mein Vorschlag :


edit by silent: Regeln verdeutlichen..



zur zeit neueste version (@mods und ersteller bitte updaten..)

psdcollage1kopie9po2.gif
 

Antworten zum Thema „FreeStyle-Classics“

Pixelnase

PS-Junkie

Danke @Moshimaus! ;)
Kimo schrieb:
- nach einer änderung müssen drei weiter überarbeitungen von anderen teilnehmern abgewartet werden eh weiter gebastelt werden darf.
Coole Idee! - Also darfst Du jetzt (beispielsweise) erst wieder als fünfter ran? 1 + 1 + 3, oder? ... und wie stimme ich mich mit den anderen Usern ab, dass man nicht gleichzeitig an einem Step baut?

Nette Grüße, Pixelnase
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

@Pixelnase tjaaa,...wie das jetzt zu koordinieren ist, bleibt die Frage! Die Rubrik ist in jedem Fall die Falsche...

@Kimo feil Du mal! Hier step 2... Mir war danach!

vorgabe2.jpg
 
K

Kimo

Guest

super abgefahren passt gut,

wo hätte das denn normaler weise hingehört.. ?? kann man das noch in eine andere kategorie stellen ?

sorry bin noch frisch hier . :D

macht mal ein paar regel vorschläge ich finde 15 min müssten reichen und wenn jemand das bild übernimmt schreibt er ein kurzen Text mit dem Hinweis

Übernahme So. 00.05 uhr z.B.
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

hmm..

sind jetzt richtig! (Contest-Bereich) Zuden Regeln: keine Idee; wird denke ich das Beste sein, wenn jeder Telnehmer seinen step vorher ankündigt, so daß nicht parallel ...'gestept' wird!

@Pixelnase ...und schon kommt Farbe ins Spiel! :wink:
 
K

Kimo

Guest

jo die alte guckt ja schräg... bin gespannt wers richten kann :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ok... ihr braucht irgendwie noch einen ... ich mach mal was ..:)

EDITH :

Step55.jpg


So und nun wieder von vorn :)
 

MrDiek

Ostfriese

peep peep

hier mal ein kleiner versuch.. löl

Step55.jpeg.jpg


wollte mal so dazwischenfunken tut mir leid aber kann nciht pennen und hab langeweile...

GreeTz Diek
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Oh shit , ich seh' grad, dass ich bei meinem Step gesaut habe ....Ich hab den Brush nicht ordentlich radiert. Sorry . :-(

Retouch, please .
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mosh schrieb:
Oh shit , ich seh' grad, dass ich bei meinem Step gesaut habe ....Ich hab den Brush nicht ordentlich radiert. Sorry . :-(
Retouch, please .
Tja @Moshimaus, sowas nennt man Künstlerpech! :lol:

Nette Grüße, ...
 

MrDiek

Ostfriese

Hehe... tya zu so später Stunde kann das mal passieren ggg*

EDIT:
Aber immernoch besser als wenn du abends um 11 anfängst mit einer Grafik, da bis 3 Uhr morgens dran sitzt und dann im halbschlaf einfach schließt und aus versehen auf abbrechen gehst.... *smile*

GreeTz Diek
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

egal, dann ist das eben " The Grunge Art of PSD Tutorials.de " :)

Hört sich jedenfalls gut an ...*lach :p
 
5

5.55

Guest

ich versuchs mal, wenn in einer 1/4 std nix kommt, dann ignoriert mich einfach :D
 

MrDiek

Ostfriese

Lach* Mosh sowas macht man aber nicht... gg*

Naya du hast es noch gut... wenn ich nach unten geh und meine freundin länger als 5 Min warten lasse gibbet Ärger gg*

Aber auf die andere Art und Weise werde ich meine Meinung nicht verkünden wenn du darauf anspielst denn ein gentleman genießt und schweigt *smile*

GreeTz Diek...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Diek , ich hab' auf woooah's ( mit 3 o's ) Thread geantwortet. Deine Praktiken interessieren mich grad nicht wirklich ...:) *lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben